| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hat dich mit eine berühmtheit betrogen!
......? |
|
||||
|
||||
![]() Muahahahahahahah
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bring sie beide um...egal! bam güm - gehe ich rein in das Thema..
|
|
||||
|
||||
![]() ich scheiss auf die, würde sie nur anspucken nie wieder mit ihr reden, sie schlagen würde ich nicht....aber dafür halt ihre psyche ficken...schlampe...
appropos schlampe, heute ist etwas echt lustiges passiert, bin da seit paar wochen im kontakt mit einer türkin, die hat mich geadded, und ich idiot habe vergessen zu fragen von woher sie meine addy hat.... naja diese tussi ist 23 'jungfrau' und hat einen 'türkischen Freund', war bis jetzt eigentlich immer nur so small talk maessig, wie gehts dir, was machst du, seit heute bisschen intimeres blabla.... Seit letzter woche fraegt sie mich ob ich eine cam habe, ich sollte sie einschalten 'wir koennten gemeinsam eine menge spass' haben. natürlich habe ich eine webcam irgendwo, aber weil ich mir schon so halber denken kann was türkisch traditionel erzogene frau unter 'spass' versteht, wollt ich auch nie suchen danach.... Auf jeden fall erinnert sie mich heute wieder dran, hab gemeint, nein ich habe immernoch keine cam, dann meint sie wieder 'schade, wir koennten eine menge spass haben' und jetzt kommt der hammer burner, die sagt 'ben sana bisey sorucam ama lütfen yanis anama' Ok dedim, 'seninki ne kadar büyük' ich dachte nur ALTER was geht bei der ab, macht hier fett einen auf erzogenes türkisches maedchen aus deutschland und dann so eine Frage... Hab jetzt erstmal gelacht und bin der frage ausgewichen 'senin kompleksinmi var' sordu bana, hab gemeint 'nein natürlich nicht' aber das was du gerade sagst 'macht mein Weltbild von türkischer Frau kaputt', dann meint die 'was hast du den gedacht, was wir sonst vor der Cam machen sollen, macht doch jeder !!!' hab nur an den armen Freund denken müssen der so übel hintergangen wird... naja, es kam auf jeden Fall nicht dazu, weil ich eine Freundin habe und hab es ihr auch gesagt...'muss ja niemand wissen' war ihre antwort...mich hats auf jeden Fall übel geschickt was türkische maedchen so im msn machen, die gibt mir zeit bis morgen zum überlegen, 'sie würde alles vor der Cam machen, nachdem sie meinen Yarak gesehen hat' werde wohl bis morgen meine cam finden müssen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mal eine gegenfrage; Warum macht du das, wenn du eine freundin hast? Ach ja, ich vergess immer, dass du auch mal eine hure als freundin hattest....
|
|
||||
|
||||
![]() weils mir spass macht vielleicht, ich es lustig finde, ich mich dadurch selbst unterhalte, meine Instinkte nicht verfaulen, ich mehr über Eulen wie du lerne
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aha nur menschenkenntis aufbessern. Aber bei männern kann ich das irgendwie nicht glauben.
|
|
||||
|
||||
![]() musst du auch nicht, aber so ein cyber sex abenteuer were schon was ganz neues, vaybee iste budur
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du meinst also es gibst keinen unterschied zwischen bakkal hasan und brad pitt.
is auch eigentlich logisch. aber die wahrscheinlichkeit ist schon bissl groß das sie mit brad in die kiste springt anstat mit bakkal hasan. und was ist wenn die dame sich in bakkal hasan verliebt? (nur verlieben nischts anderes) |