| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Waren die Menschen je auf dem Mond, gibt es illuminaten oder gar ausserirdischer? Jetzt können wir mal über einige Beiträge uns amüsieren oder darüber nachdenken.
|
|
|||
|
|||
![]() ich hatta da mal was gesehen, angeblich waren die amis im 1969 gar nicht auf dem mond!
![]() yeti: gibts nicht denizkizi: gibts nicht (schade) ausserirdischen: dün 2 tanesiyle muhabbet ettim ($aka $aka, ich glaub, die gibts aber meine theorie ist, die ausserirdischen sind menschen, die sich wieter entwickelt haben) tupac shakur: lebt nocht elvis: ist mausetot, hat sich überfressen turgut özal: semra özal zehirledi rahmetliyi to be continued.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beschreiben wir doch erst einmal dieses wesen. ein primat ähnliches wesen mit geringen trieben wie, fressen, trinken etc. quasie einfach dasein. hat ein fell und ist markant an seinem gangart. den gibt es wirklich, wir sagen hier zu ihm "Saban abi " ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und die iluminaten haben kein fluchtweg in bielefeld nach atlantis?
|
|
|||
|
|||
![]() Nein du irrst dich! Bielefeld ist Atlantis, und es ist kein schöner Ort. Hier herschen Angst, Gewalt, Hunger und Armut.Also versuche nie diesen Ort zu finden, es wäre dein Unglück!
|
|
||||
|
||||
![]() an der kreuzigung mag ich wohl zweifeln..
|