| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde mal ein Thema ansprechen, wo viele denken werden
scheisse ........ Wie weit geht Ihr, wenn ihr Euch mit jemandem aus dem Chat treffen solltet.... Viele schreiben ins Gästebuch, uzak degilsen bulusabiliriz.... Was meinen die wohl Eurer Meinung nach???? Erkeklerin cogu ischi sonuna kadar götürmeyi ister... Yalan demeyin, dogru sizde biliyorsunuz..... Oder Tel Nr rausgeben,..... |
|
||||
|
||||
![]() Dass heisst doch so viel wie "Dann kann ich es mir leisten, zu Dir zu fahren und Dich in Deiner Wohnung druchzuvögeln. Und danach musst Du mir frühstück, ja? Muss ja auch noch arbeiten!"
Eva ich muss sagen, Du hast ein gutes Thema gewählt, denn obwohl auch ich Userin in dieser Community bin, ist mir so einiges doch sehr sehr fremd...!? Gibt es WIRKLICH Weiber, die sich auf so etwas einlassen? Und wenn ja, haben die keinen Vertstand? Und ist es wirklich heutzutage so, dass jeder jeden poppt, und sei es ohne Gummi!? |
|
||||
|
||||
![]() tanısın da wırd ıhr sehen was daraus wırd vıele sınd verheıratet und haben kınder dıe andern sınd nur zum ausnutzen mutsuzuz derler yalan mutluda nıye ayrılmıyorlar zormu hayır rahat gelıyor onlara nasıls evdekı garantı dıgerı dısarda eylence benden tavsıye sanaldan degıl gercege bakın az hayal kırıklıgına ugrarsınız
|