| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gruppenstrukturen (Stämme) in Firmen und der Gesellschaft - Dr. David Logan, Langzeitstudie (10 Jahre)
Stufe 1 Überlebensmodus – Scham- und Schuldkultur Gangs, Gefängnisse – Ohne Werte Feindseligkeit, Verzweiflung, Kriminalität Das Leben ist beschissen! 2 % Energieverlust 1. Tier Minus-Bereich BW 1-74 ––––––––––– Irrtum Stufe 2 Opferhaltung – Suchtstruktur Mitlaufende Massenmenschen Passiv resigniert antagonistisch Unterdrückt sarkastisch Mein Leben ist beschissen! 25 % Energieverlust 1. Tier Minus-Bereich BW 75-174 ––––––––––– Irrtum Stufe 3 Stolzkultur Ich-Kult, selbstbezogener Individualismus Wissensarbeiter: Wissen ist Macht. Gewinnen ist persönlich auf der Basis "meiner" Werte. Ich bin großartig (und du nicht)! 49 % Energieverlust 1. Tier Minus-Bereich BW 175-199 ––––––––––– Irrtum Stufe 4 Schöpferisches Team Binnenwerteorientierung Einfühlsame Kreative: "Wir" sind größer als "ich". Je größer der Feind, desto machtvoller der Stamm. Wir sind großartig (und ihr nicht)! 22 % Unterstützend 1. Tier Plus-Bereich BW 200-499 ––––––––––– Linearität Stufe 5 Dienbereite Gruppe Menschenwürde und -rechte-Orientierung Unendliches Potential der Gruppe, Weltweiter Einfluss Mitbewerber werden nicht bekämpft. Das Leben ist großartig! 2 % Auslöser für Weltveränderung 2. Tier Plus-Bereich BW 500+ ––––––––––– Nichtlinearität http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Skala Geändert von xAurumx (12.04.2013 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aha, jani sosyoloji bizim isimizdir oder wat?
|
|
|||
|
|||
![]() Welche stufe ist für dich erstrebenswert?
|
|
||||
|
||||
![]() Stufe 3 ist super. Der Rest ein Märchen.
|
|
||||
|
||||
![]() ja die 3 ist nicht schlecht. allerdings bin ich leider auch in der opferhaltung, ich frage mich wie ich in der müllhalde landen konnte, ausserdem wollen die hübschen frauen kein sex mit mir.
|
|
||||
|
||||
![]() Du solltest Stufe 4-5 anstreben, vögeln für die Gemeinschaft und den Weltfrieden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich will ja aber die wollen nicht. ich könnte ein guter sportficker werden, mit der richtigen diät. |
|
||||
|
||||
![]() Halt Dich ran, I have a dream usw.
|
|
||||
|
||||
![]() mir fehlt da die zündende idee. ich brauch so ein niche, wo ich der king bin. aber manchmal muss man auch eingestehen, dass man ein alter sack ist.
|