| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass obwohl ihr angemeldet seid, eine Meldung erscheint mit den Worten "Sie sind bereits angemeldet!" wo sonst immer "Herzlich Willkommen, xy" zu lesen ist?
Oder das euer Passwort nicht mehr das selbe ist, welches ihr angegeben habt? Geändert von hanssucuk (04.01.2010 um 10:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ab und an gabs schon Meldungen darüber das irgendwelche Spinner mal eben Passwörter klauen.. Mit dem Support klappte es dann auch wohl wieder also in solchen Fällen gleich das Passwort ändern und an den Support eine Meldung über evtl. Missbrauch schicken.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn es irgendwelche spinner gewesen wären, müsste auch die hinterlegte emailadresse gehackt worden sein, was aber nicht der fall ist. der support ist weder bemüht zu helfen, noch gewillt die ursache dieses problem zu erforschen aber eins soll sicher sein, man könne die passwörter nicht knacken, weil sie viel zu gut verschlüsselt wären ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab da ein ähnliches problem:
wenn ich in einem separaten fenster im chat bin, wie z.b. im raum vaybee talk und dann irgendwann wieder auf das andere fenster zurückgreife, indem vaybee forum geöffnet ist, dann bemerke ich dass ich ausgeloggt bin.wenn ich mich dann aber wieder einloggen möchte, zeigt der mir dass ich eingeloggt bin, ohne dass ich passwort und nick eingeben muss.wenn ich dann aber wieder auf forum klicke loggt der mich von alleine wieder aus...komisch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
z.b. steht bei mir grad: Letzte Anmeldung: 04. Januar 2010 18:01 Profilseite: www.vaybee.de/digidogi vielleicht erkennt man ja daran ob jemand sich mit deinem nick vorher einloggt hat.falls es aber wirklich immer nur den aktuellen log anzeigt dann nützt dir das nichts.denn das bist ja du. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() is ja ein ding, wir haben uns zur selben zeit eingeloggt?!
Letzte Anmeldung: 04. Januar 2010 18:01 Profilseite: www.vaybee.de/hanssucuk senmisin yoksa dogi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bin stock-hetero ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bitte lass es ein weiblicher stalker sein lieber vaybee-gott
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also entweder ist es Motzki, dann tut es mir leid für dich.
Oder dein wunsche geht in erfüllung und es ist Ot......dann werde ich dir ne schöne Brücke zum runterspringen empfehlen.:-)))) Die gute Ot schaut auch die ganze auf mein Profil, wenn ich das sehe läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter! Wo sind die beiden eigentlich? Na hoffentlich pflanzen die sich nicht fort. |