Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2013, 18:28
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wie bitter... nach Rettung von El Nusra getötet zu werden

http://de.ria.ru/politics/20130916/266888334.html

Medien: Türkische Luftwaffe schießt syrischen Kampfhubschrauber ab
20:03 16/09/2013
MOSKAU, 16. September (RIA Novosti).

Die türkische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben einen syrischen Kampfhubschrauber abgeschossen, nachdem dieser in den Luftraum des Landes eingedrungen war, meldet Reuters.

Laut weiteren Medienberichten stürzte die Maschine 400 Meter von der türkischen Grenze auf dem von syrischen Regimegegnern kontrollierten Territorium ab. Die beiden Piloten konnten sich mit den Schleudersitzen retten, wurden jedoch auf dem Boden von Kämpfern der oppositionellen Freien Syrischen Armee getötet. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:00 Uhr Ortszeit unweit von der türkischen Grenzprovinz Hatay.

Im vergangenen Jahr waren im türkischen Grenzgebiet mehrfach verirrte Granaten aus dem kriegsgebeutelten Syrien eingeschlagen, auf die die Türkei mit Artilleriefeuer reagiert hatte. In Syrien dauern seit März 2011 Kämpfe zwischen Armee und bewaffneten Regierungsgegnern an. Laut UN-Angaben sind bei den Gefechten bereits bis zu 100 000 Menschen, darunter 7000 Kinder, getötet worden. Die Opposition, aber auch westliche Staaten wollen Assad zum Rücktritt zwingen. Nach Darstellung der syrischen Regierung kämpft die Armee gegen aus dem Ausland unterstützte Terroristen.
Alt 16.09.2013, 18:37
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
http://de.ria.ru/politics/20130916/266888334.html

Medien: Türkische Luftwaffe schießt syrischen Kampfhubschrauber ab
20:03 16/09/2013
MOSKAU, 16. September (RIA Novosti).

Die türkische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben einen syrischen Kampfhubschrauber abgeschossen, nachdem dieser in den Luftraum des Landes eingedrungen war, meldet Reuters.

Laut weiteren Medienberichten stürzte die Maschine 400 Meter von der türkischen Grenze auf dem von syrischen Regimegegnern kontrollierten Territorium ab. Die beiden Piloten konnten sich mit den Schleudersitzen retten, wurden jedoch auf dem Boden von Kämpfern der oppositionellen Freien Syrischen Armee getötet. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:00 Uhr Ortszeit unweit von der türkischen Grenzprovinz Hatay.

Im vergangenen Jahr waren im türkischen Grenzgebiet mehrfach verirrte Granaten aus dem kriegsgebeutelten Syrien eingeschlagen, auf die die Türkei mit Artilleriefeuer reagiert hatte. In Syrien dauern seit März 2011 Kämpfe zwischen Armee und bewaffneten Regierungsgegnern an. Laut UN-Angaben sind bei den Gefechten bereits bis zu 100 000 Menschen, darunter 7000 Kinder, getötet worden. Die Opposition, aber auch westliche Staaten wollen Assad zum Rücktritt zwingen. Nach Darstellung der syrischen Regierung kämpft die Armee gegen aus dem Ausland unterstützte Terroristen.
Tayyip seni de bilmem neyini ne edeyim onun bunun... basbakan adayi! Cocuklarinla ve yandaslarinla Türkiye'yi soydun simdi de Türkiyeyi savasa sokmaya calisiyorsun AMA MUSTAFA KEMAL'IN ASKERLERI IS BASINDA! BU VATANI BU ÜLKEYI SANA YEDIRMEZLER LAN GRAVAT!

Haa Polisini mi ? Imam ordusu degil mi? Onu da imana getiririz!

Geändert von the_last_time (16.09.2013 um 19:21 Uhr).
Alt 16.09.2013, 19:15
Erfahrener Benutzer

Standard

INSALLAH !!!

Tayyo Nato'nun katilmasi gerektiren bir durum yaratmaya calisiyor.
Yani Türkiye'yi her pahasina savasa sokmaya calisiyor görülen.
Böyle vatan hainini Türkiye Cumhuriyet kurulusu tarihi icersinde ilk kez görüyor.
Alt 17.09.2013, 22:15
Dallas

Standard

also ich glaube nicht ganz die stry von dem Hubschrauber.

Erstens, syrien hat genug zu tun, die haben bestimmt keine lust auf sowas. Dann habe ich gelesen dass er bis zu 11 km ins türkische gebiet eingedrungen ist. Aber 400 meter auf syrischen Boden abstürzte?

Pysikalisch ist mir dass schleierhaft wie dass gegangen ist. Und selbst wenn er 11 km im land war, muss er auf dem rückweg gewesen sein.

Ich denke dass es ne kleine Racheaktion gewesen ist wegen dem Flugzeug damals. Und die Salafisten feiern wieder, weil sie mal wieder zwei Soldaten getötet haben.
Alt 18.09.2013, 20:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Die haben die geköpft

Der türkische Außenminister hätte gesagt, dass wäre nicht so gewichtig

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
also ich glaube nicht ganz die stry von dem Hubschrauber.

Erstens, syrien hat genug zu tun, die haben bestimmt keine lust auf sowas. Dann habe ich gelesen dass er bis zu 11 km ins türkische gebiet eingedrungen ist. Aber 400 meter auf syrischen Boden abstürzte?

Pysikalisch ist mir dass schleierhaft wie dass gegangen ist. Und selbst wenn er 11 km im land war, muss er auf dem rückweg gewesen sein.

Ich denke dass es ne kleine Racheaktion gewesen ist wegen dem Flugzeug damals. Und die Salafisten feiern wieder, weil sie mal wieder zwei Soldaten getötet haben.
Alt 20.09.2013, 06:46
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die haben die geköpft

Der türkische Außenminister hätte gesagt, dass wäre nicht so gewichtig
da siehst du doch mal dass das irre sind. Diese Typen sind Krank. Weisst du, ich war immer dagegen Menschen wegen ihrer Ansicht zu Diskrminieren , aber diese Leute sind wie eine Pestbeule.

und sind eine gefahr für die gesellschaft. Hier und auch dort.

Wie gesagt ich habe nichts gegen gläubige Menschen, damit habe ich keine probleme.

Aber wenn mir einer erzählt dass man die Steine zu ihm reden und ihm sagen dass hinter ihm ein Schiite steht und der den Töten soll, oder dass die ne halbe Tomate verbieten weil die bei diesen Sexuelle gefühle bekommen.

Denke ich schon dass bei denen die Zahnräder in ihrem Kopf nicht ganz rund laufen.
Und was diese Typen in Syrien oder auch in Ägypten machen, aber auch Irak und Libanon ist unvorstellbar, sowas bekommt man nicht mit.

Sorry wenn ich dass dann mal so sage, aber die Soldaten waren erwachsene Männer und konnten sich in gewissen Maße noch wehren......

Aber diese Typen machen viel schlimmere dinge mit Menschen die sich nicht verteidigen können.

Eins der schlimmsten sachen die ich gesehen habe war glaube ich aus dem Irak, diese irren einer Schiiten ihr Kind wegnahmen, es vor ihren Augen zerstückelten mit Tomaten garnierten und es der schreienden Mutter vor die Tür warfen.

Und wenn du dir dann diese Kommentare antuen würdest die auch aus deutschland kamen ist man sich echt am überlegen ob man nicht bei der nächsten Demo lieber auf der Pro NRW seite stehen will.

Aber man muss sich dann immer ins gedächnis rufen dass es zwar ein wachsender aber immer noch ein kleiner teil ist.

Und was die türkische Regierung angeht wie gesagt die haben einen teil sehr gut hinbekommen, aber was sie jetzt machen führt unweigerlich zu großen problemen.

Denn Assad wird hoffentlich nicht gestürzt und solche aussagen werden nicht vergessen. Und syrien ist ein nachbar der türkei.

Geändert von Dallas (20.09.2013 um 07:06 Uhr).
Alt 21.09.2013, 15:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Yasasin CHP -

CHP "Wenn Tayyo Krieg will, soll er doch seine eigene Kinder in den Krieg schicken. Wir wollen, dass niemand stirbt. Wir wollen den Frieden, Frieden bedeutet Freiheit!"

http://www.youtube.com/watch?v=VfhtTMm83mI&app=desktop
Antwort