Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.08.2009, 18:15
gwendoline
 
Beiträge: n/a
Frage Sex mit dem Ex

vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren.
wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte.
wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes.
was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht?
  #2  
Alt 05.08.2009, 18:18
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

genau einfach nur brav ficken lassen, dann haben alle was davon
  #3  
Alt 05.08.2009, 18:21
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Kleines du solltest ein wenig an deinem selbstwertgefühl arbeiten denn ich sehe du hast NULL gramm davon!
  #4  
Alt 05.08.2009, 20:06
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=TXyQb...eature=related
  #5  
Alt 05.08.2009, 20:18
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Die Geschichte kann echt oder auch erfunden sein. Hört sich irgendwie zu glatt an.

Hier wird wohl keine weitere Person sein intimes Sexerlebnis veröffentlichen. Aber ein Profilfoto passend zum Thema kann ich wenigstens liefern.
  #6  
Alt 05.08.2009, 21:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

naja ich hab letztens in der Fit for Fun auch so einen Artikel gelesen der Sex mit dem Ex befürwortet...warum hat Sie ein mangelndes Selbstwertgefühl Serhat ?
Sie weiss was sie will-Er weiss was er will- gut ist.
Für mich kommt es nicht in Frage, ich könnte nicht einmal nen Kaffee in der nähe meines Ex trinken ah ich könnt nicht einmal seine nähe ertragen ...es ist schon zuviel das wir die selbe Luft atmen.
  #7  
Alt 05.08.2009, 22:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
naja ich hab letztens in der Fit for Fun auch so einen Artikel gelesen der Sex mit dem Ex befürwortet...warum hat Sie ein mangelndes Selbstwertgefühl Serhat ?
Sie weiss was sie will-Er weiss was er will- gut ist.
Für mich kommt es nicht in Frage, ich könnte nicht einmal nen Kaffee in der nähe meines Ex trinken ah ich könnt nicht einmal seine nähe ertragen ...es ist schon zuviel das wir die selbe Luft atmen.
Sie hat einen Mangel an selbstwertgefühl weil ich aus ihrem text genau die selben Punkte herauslese wie du sie bei dir offen geschildert hast warum du es niemals machen würdest.

Und ich denke mit jemandem ins bett zu springen für den man eigentlich nur herablassendes empfindet zeigt mir das sie es echt nötig gehabt haben muss da war der erste direkt der beste!
  #8  
Alt 06.08.2009, 00:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

sie empfindet ja eben nicht so, weder herablassend noch hassend also freundschaftlich
  #9  
Alt 06.08.2009, 07:39
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
sie empfindet ja eben nicht so, weder herablassend noch hassend also freundschaftlich
Killingzoe bitte fass das nicht als angrfiff auf es ist eine retorische frage:

Springst du mit freunden ins bett ???

Also ich nicht und wenn das passiert dann ist die freundschaft sowieso dahin...

Es war für sie anscheinend nur trieb ohne wenn und aber ohne abwäägungen oder sonst was

sie war läufig, er war gerade da also los gehts mehr war es nicht, es bedarf keine großen definition :O) und genauauf Grund der tatsache das sie sich keine tiefgründigen gedanken macht hat sie kein selbstwertgefühl. sie besitzt nicht die fähigkeit sich einen Wert bei zu messe

Wenn jemand selbstwertgühl hat springt er/sie nicht mit em ex ins bett weil in den meißten fällen sehr viel schlechtes abgelaufen ist während der trennung!

Aber im endeffekt JEDEM DAS SEINE !
Sie hat nach meinungen gefragt ich habe geantwortet

Geändert von Serhatx1970 (06.08.2009 um 07:58 Uhr).
  #10  
Alt 06.08.2009, 07:43
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Killingzoe bitte fass das nicht als angrfiff auf es ist eine retorische frage:

Springst du mit freunden ins bett ???

Als ich nicht und wenn das passiert dann ist die freundschaft auch dahin...

Es war für sie anscheinend nur trieb ohne wenn und aber ohne abwäägungen oder sonst was

sie war läufig, er war gerade da also los gehts mehr war es nicht, es bedarf keine großen definition :O)

Wenn jemand selbstwertgühl hat springt er/sie nicht mit em ex ins bett weil in den meißten fällen sehr viel schlechtes abgelaufen ist während der trennung!

Bence Killingzoe bu konuda almanlasmis. Nerde kaldi bizim örf adetlerimizin büyüklerimizin verdigi deger. Burda dogup büyüyen insanlari verstehe ich nicht. Almis basini gidiyorlar und danach rennen die zum Frauenarzt und wollen sich nähen lassen. Hem bu topiki acan kizin da ailesine yazik bence. Nasil o insanlarin yüzünü yere getiriyor birde gögüsünü gere gere anlatiyor. Utanmasan Stellunglarini da söyliceksin vallahi.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu