Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.04.2013, 17:10
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Wir müssen unsere Rolle in der Existenz finden

Was ist die Realität in Deutschland. Für viele Türken in Deutschland schaut so die Realität so aus, entweder sie gehen arbeiten in einem Billigjob oder sie bekommen Geld vom Staat. Sie konsumieren Türkisch-TV aus der Türkei, für alles andere interessieren sie sich kaum. In ihrem Denken kommen nur Sachen wie Egoismus, materielle Oberflächlichkeit und Komsummaximierung bei geringer Aufwand vor. Und die kleine Minderheit, die studiert hat oder etwas gemacht hat, versteht die Welt nicht, warum die Getto-Arbeiterklasse sich nicht für andere Dinge interessieren. Einige der studierten Kanaken benehmen sich sogar überheblich und verleugnen ihrer Identität, ich bin ja Deutscher, bin nicht so wie die Asitürken. Das führt zur Identitätsspaltung, beim Essen sind wir Türken, bei den deutschen Kollegen sind wir dann die Deutschen. Das ist echt krank!
Was alle dieser Menschen vergessen ist eins, nämlich was ist deine Rolle in diesem kurzen Leben der Existenz? Wofür bist Du auf die Welt gekommen? Was ist deine Bestimmung?
Bis Du auf die Welt gekommen, um zu konsumieren? Bist Du auf die Welt gekommen, um den ganzen Tag vor dem Computer, vor dem Fernseher zu sitzen, oder ständig sich wie Ego-Arschloch zu benehmen? Warum bist du auf diesem Planeten? Überlege genau!
  #2  
Alt 14.04.2013, 17:25
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

um wortülsen zu produzieren. das ist mein bestimmung. dann entsorge ich sie beim mülltoni.

ansonsten: hessen und fortpflanzungsarbeit leisten. ist das nicht genug?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu