Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.11.2012, 20:44
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Was müsste Deutschland tun.....

damit sich die hier lebenden Türken integriert fühlen?
  #2  
Alt 11.11.2012, 00:16
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Vor mir erscheint ein bild der drei affen; nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. So müssten deutsche sein.
  #3  
Alt 11.11.2012, 00:18
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard :)

Einfach so akzeptieren und Respektieren so wie die sind,oder;
Deutschland soll sich an die Türkische Gesellschaft anpassen,gegenüber die bloß keinerlei
Kritik..dann fühlen sich alle Türken glücklich und zufrieden.was die noch nicht mal in eigener Heimatsland bekommen.
  #4  
Alt 11.11.2012, 15:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
damit sich die hier lebenden Türken integriert fühlen?
Schon zu spät...

Die Frage müsste eher heißen, was sollten wir tun, damit sich die verbliebenen Deutschen sich wohler fühlen.

Aber dafür sorgen jetzt die neuen Zuwanderer. Sinti, Röma, Rümänen, Bülgaren, Pölen, Tschechen,... Sie plündern das Deutsche Wesen und hinterlassen ihre Armut als Erbe zurück.

Wir sollten weiterziehen...
Zitat aus http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ognose100.html
"Aufsteiger seien neben China und Indien auch Brasilien und Indonesien."
  #5  
Alt 11.11.2012, 19:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schon zu spät...

Die Frage müsste eher heißen, was sollten wir tun, damit sich die verbliebenen Deutschen sich wohler fühlen.

Aber dafür sorgen jetzt die neuen Zuwanderer. Sinti, Röma, Rümänen, Bülgaren, Pölen, Tschechen,... Sie plündern das Deutsche Wesen und hinterlassen ihre Armut als Erbe zurück.

Wir sollten weiterziehen...
Zitat aus http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ognose100.html
"Aufsteiger seien neben China und Indien auch Brasilien und Indonesien."
Die deutschen Frauen mit Kopftüchern und die Männer mit Gebetsketten rum laufen
  #6  
Alt 11.11.2012, 20:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Die deutschen Frauen mit Kopftüchern und die Männer mit Gebetsketten rum laufen
Da würde ich ausWandern oder eine eigene Sekte gründen!
  #7  
Alt 11.11.2012, 20:31
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da würde ich ausWandern oder eine eigene Sekte gründen!
..................lol
  #8  
Alt 11.11.2012, 21:06
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Almanyada bu Türklerle ilgili yasanan sorun iki taraftanda kaynaklaniyor...
birincisi, Almanlarin bazi tatile gideni, yabanci komsulari olani ve onlarla tanisanlari disinda hic biri Dünyaya acilmamis, bunu Almana sorsaniz oda ''Evet'' diye cevap verir. dolayisiyla Türkler , Almanlarin Ülkesine geldigi icin Almanlar zaten Osmanliyi yalan yanlis bildigi icin, Türklere karsi önyargili bir bekleyis icindeydi ve Türkler Almanyada, Türkiyedekinden farkli bir davranis sergiledigi icin, kimisi cok bilgisiz olarak geldi ki biz buna yanlis demeyiz ama Almanlar der..neyse Türklere normal gelen bazi seyler Almanlara ters geldigi icin ve zaten Medyada yangina körükle gittigi icin Türkleri bir türlü sevmediler..

ikincisi ; buraya ilk gelen Türklerin de bazi seyler hesap etmesi lazimdi...sen dünyaya acilmamis Almanin Ülkesine geliyorsun ve senden sonraki nesil burada sokaklarda dikkat cekecek sekilde sorun cikariyor, elin ülkesinde Pkklilara karsi kavgalara karisiyorsun Milliyetcilik Türkiyede bile bu kadar yokken Almanyada Türkcülük. Milliyetcilik tasliyorsun. issizlik konusunda sayilarin ve medyada ismin dikkat cekiyor. Islamiyeti tanimadan Almanlarin icinde Dini konulari acip insanlarin tepkisini cekiyorsun, hani konuyu acmasan ne sen nede dinin bu kadar yanlis anlasilmayacak...

tabi ben olanlari söylüyorum, bunu yapanlarin kendi hallerinde birakilmasindan, dislanmasindan yana degilim. ama bu yanlislar yapilmistir, en azindan arkasinda duralim...

bakin, Kazakistan'a Özbekistan'a , Kirgzistan'a deginelim,cünkü oradada Almanlar yasiyor...Savas yüzünden oralara kacmis, siginmis orada yasamislar...
Kazakistanli Alman biriyle sohbet edin, Türkler hakkinda kolay kolay önyargili olanini bulamazsiniz! Niye derseniz ; birincisi Almanlar kendilerinin olmadigi, misafir olacaklari bir Ülkeye gidiyorlar orada onlar degil daha cok oranin Sahipleri Almanlara not verecek.tipki Almanlarin Almanyada bize not verdigi, hakkimizda cokca tartistigi gibi...
ikincisi ise : Türkler mesela kendi insanina deger vermesin, yine de Misafirlere cok iyi davranir, Almanlar oralara göctügü zaman Türkmenler demek ki iyi misafirperverlik yapmislar ve Almanlar bu duruma olumlu not vermis.
Ondan dolayidir ki, Türkmen Ülkelerinde yasayipta tekrar Almanyaya dönmüs olan Almanlar Türklere karsi önyargisiz davraniyorlar ve Islamiyete, Almanyadakilere göre daha saygililar..

yani ortada Almanlara misafir olma farki var..
benim düsünceme göre iki tarafta hata yapiyor..
hic olmasa en azindan Almanlarin cabuk önyargili oldugunu biliyoruz, onlara malzeme vermezdik?
bizde medyaya, beyinlerin önyargisina malzeme verme hatasi cok...

Geändert von CakaBeyy (11.11.2012 um 21:13 Uhr).
  #9  
Alt 12.11.2012, 11:03
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Also ich werde von meinen türkischen Freunden als eingedeutscht betrachtet und die Deutschen selbst urteilen nach meinem Erscheinungsbild und halten mich eher für eine Perserin und wenn sie erfahren, dass ich Türkin bin, dann heißt es von deren Seite. Sie sind schon eher deutsch, oder?

Ich war gestern mit dem Zug unterwegs und habe beobachtet wie eine Gruppe junger Fussballfans ausgerechnet im selben Abteil sich die Kante gegeben, rumgegrölt und irgendwelche Lieder zum Besten geben haben. Unter ihnen war nur ein einziger Migrant. Ein Schwarzer (ist die Bezeichnung eigentlich politisch korrekt?) Jedenfalls voll integriert, doch die Stimmung ist gekippt, als einer ne Bemerkung bezüglich seiner Herkunft fallen ließ bis einer der Jungs interveniert hat.

Worauf ich hinaus will ist, wir können noch so integriert sein wie wir wollen und uns total wohl fühlen, es wird immer jemanden geben oder Augenblicke geben, in denen wir damit konfrontiert werden, das wir im Grunde dennoch Fremde sind.

So ergeht es mir auch manchmal... Und damit muss man lernen umzugehen.

Die Menschen sollten ihre Vorurteile beiseite legen, auf einander zu gehen, kommunizieren und sich nicht von den Medien oder anderen beeinflussen lassen. Man lernt Menschen durch persönlichen Kontakt kennen und nicht über Erzählungen Dritter.
Ihr habt da sicherlich auch Erfahrungen gemacht.

Geändert von noshcat (13.11.2012 um 11:55 Uhr).
  #10  
Alt 12.11.2012, 19:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

wenn die schwarzen türken, dort leben wo sie einem nicht auf den sack gehen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu