| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...................................
Geändert von KirikKalp007 (03.10.2011 um 10:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Naja leute die mit allah allah insallah usw in die ehe gehen werden nie glucklich
|
|
|||
|
|||
![]() du hast die hölle hinter dir.
da sieht man mal wieder was für scheinheilige nutten es gibt. ich geb dir einen rat. wenn du eine frau suchst, dann müssen von anfang an gewisse sachen optimal sein: 1. es darf kein streit geben so dauerhaft- niemals...wenn ja, dann direkt adios 2. wenn die ne nörglerin ist, adios- hat keinen zweck. 3. die muss unverheiratet gewesen sein, am besten jungfrau, ist einfach tatsache. alle anderen sind einfach schon weg im hirn und verdorben, bis auf wenige ausnahmen. scheiss sexualität halt, aber man muss eben die oberen regeln beachten. menschen zeigen im bezug auf sexualität sich oft von der schlechten, niederen seite. vergesst das nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() oh mein Gott
![]() Dindarlardan Kork derler ya... Hatte auch mal ein Typen der am tag 5 mal gebetet hat und noch Jungfrau war.. nach dem er mit mir zusammen war.. Hat er sein wares gesicht gezeigt.. Der wollte nur noch Sex und ging mir nur noch auf die Eier.. neyse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am anfang deiner geschichte dachte ich das ich diese frau kenne,weil ich auch mal so eine geschichte hatte. Aber deine geschichte ist viel krasser ! Und ich kann mir wirklich vorstellen was du durchgemacht hast ! leider gibt es diese Frauen,sie haben Identitätsstörung und sind sizofren ihre handlungen passen ihrer filosofie und denkweise nicht überein.Diese Menschen haben schlimme erlebnisse gehabt die sie nicht verarbeitet haben,sie brauchen Psychologische hilfe aber sie denken nicht dran oder sind so von sich überzeugt das sie nicht sehen was sie mit ihren leben und anderen personen anstellen.Seh es positiv du bist befreit stell dir vor du hättest sie Standesamtlich geheiratet dann wärst du richtig am arsch ![]() Geändert von Hijazkar (26.09.2011 um 00:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie hats dir richtig angetan,du hast dich richtig verliebt ! Analysier doch mal bitte was du an ihr geliebt hast,war es der sex ihre art oder ihre perversität ihr aussehen usw ? Und dann kommt noch hinzu das sie dir wehgetan hat,wenn sie dich geliebt hat dann würde sie dir sowas nicht antun können. Darum sagte ich ja das sie Schizophren ist und nicht weiß was sie eigentlich will ! Und mit Identitätsstörung meinte ich,das sie eigentlich garnicht gläubig ist sondern von ihren Elternhaus nur so erzogen wurde,Gewohnheitssache ! Aber in ihren inneren ist sie warhscheinlich eine ganz andere Person,als sie sich darstellt. Und wenn du jetzt wirklich von ganzen herzen überlegst glaube ich nicht das du so eine Person lieben könntest,und das sollte genug motivation sein um dadrüber wegzukommen und wieder ein normales leben zu führen ohne an die kleine hure nach zu denken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() die heiratet bestimmt so schnell, weil sie so auf gesellschaftlich legitime weise sein geld verballern und ihn ausnehmen kann, bevor der nächste drankommt. religion ist eine ausrede, damit hat das alles nichts am hut. krasse geschichte. tut mir ehrlich leid für dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gönülisi bu sevene saygim sonsuz,Allah yardimcin olacakdir merak etme ! Etme bulma dünyasi bu,gün gelecekdir ve mutlaka sana yasatdiklarina karsilik,Allahin adaletini tadacakdir o sahis ! Sen su an ne kadar mutsuzsan o insan zamanla kat kat senden mutsuz olacakdir ! |