Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 24.09.2011, 15:08
Benutzerbild von KirikKalp007
KirikKalp007 KirikKalp007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Meine kleine Hure

...................................

Geändert von KirikKalp007 (03.10.2011 um 10:31 Uhr).
Alt 24.09.2011, 18:01
xgicikoglanx

Standard

Naja leute die mit allah allah insallah usw in die ehe gehen werden nie glucklich
Alt 25.09.2011, 02:48
Feinglanz29

Standard

du hast die hölle hinter dir.

da sieht man mal wieder was für scheinheilige nutten es gibt.

ich geb dir einen rat.
wenn du eine frau suchst, dann müssen von anfang an gewisse sachen optimal sein:

1. es darf kein streit geben so dauerhaft- niemals...wenn ja, dann direkt adios
2. wenn die ne nörglerin ist, adios- hat keinen zweck.
3. die muss unverheiratet gewesen sein, am besten jungfrau, ist einfach tatsache. alle anderen sind einfach schon weg im hirn und verdorben, bis auf wenige ausnahmen.

scheiss sexualität halt, aber man muss eben die oberen regeln beachten.
menschen zeigen im bezug auf sexualität sich oft von der schlechten, niederen seite.

vergesst das nicht.
Alt 25.09.2011, 05:29
xgicikoglanx

Standard

Zitat:
Zitat von Feinglanz29 Beitrag anzeigen
du hast die hölle hinter dir.

da sieht man mal wieder was für scheinheilige nutten es gibt.

ich geb dir einen rat.
wenn du eine frau suchst, dann müssen von anfang an gewisse sachen optimal sein:

1. es darf kein streit geben so dauerhaft- niemals...wenn ja, dann direkt adios
2. wenn die ne nörglerin ist, adios- hat keinen zweck.
3. die muss unverheiratet gewesen sein, am besten jungfrau, ist einfach tatsache. alle anderen sind einfach schon weg im hirn und verdorben, bis auf wenige ausnahmen.

scheiss sexualität halt, aber man muss eben die oberen regeln beachten.
menschen zeigen im bezug auf sexualität sich oft von der schlechten, niederen seite.

vergesst das nicht.
BINGO BRUDER DA GEBE ICH DIR VOLL UND GANZ RECHT
Alt 25.09.2011, 23:14
eva79

Daumen runter

oh mein Gott
Dindarlardan Kork derler ya...
Hatte auch mal ein Typen der am tag 5 mal gebetet hat und noch Jungfrau war..
nach dem er mit mir zusammen war.. Hat er sein wares gesicht gezeigt..
Der wollte nur noch Sex und ging mir nur noch auf die Eier..
neyse
Alt 26.09.2011, 00:02
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Scheiß leben du bist den ganzen tag nur am ackern, und lernst so keine neue freundin kennen. also meldest du dich auf einer seite an. setzt ein bild rein, und die sache läuft.
siehst ja nett aus, und bist auch noch sympatisch.

also schreibst du mal eine an, die macht mit, erzählt dir ne rührende story, und du verliebst dich in die.

die musste ihren ersten mann heiraten, der sah ein wenig mystisch aus. langer bart, 180cm groß 140kg reines fett. sie 150cm groß trägt kopftuch und sieht ganz süss aus. er ist nie arbeiten gegangen, was natürlich ihre handwerklichen fähigkeiten geschult hat. Die konnte alles, vom reifen wechseln bis hin zum Lmainat verlegen.
Hat noch zwei Kinder von dem. Dann ging er fremd, nahm sich zwei frauen. und machte im bett ein paar komische sachen mit ihr die ich persönlich nicht grade als normal bezeichne.

danach heiratete die einen deutschen moslem, der sie nur verprügelte,ihr die schuhe weg nahm ect. von dem trennte die sich auch noch. dann kaufte sie sich einen computer und lernte die online männerwelt kennen.

und mich nach ca. 3 jahren online aktivität.
einen monat telefoniert, die war ganz nett, dann ladet die mich ein. Ich sage das ich dann aber mindestens küssen werde, die sagt, das sie sehr gläubig ist, und es nicht zuslassen würde. Von wegen!
Ich sitze bei der auf der couch, wir schauen uns bilder von ihren kindern an, ich fange an sie zu küssen, und wir landen im bett.

Tja was soll man da sagen, sie machte mir angebote das ich in ihren muss kommen dürfte, und sie auch noch anders nehmen dürfte! Da ich ein wenig prüde bin, habe ich das abgelehnt. Von samstag auf sonntag ging so dermassen die post ab, das ich rückenschmerzen hatte und zum arzt musste. Die meinte allerdings das ich jetzt wirklich ihr ehemann sei. Da es ja sünde ich was wir machen, wollte sie schnell islamisch heiraten.
Dann wollte sie wieder nicht und trennte sich nach einem Monat von mir.

Da tat es mir zwar weh, aber man kennt ja seinen Marktwert, also war das nicht schlimm.
Tja drei Tage später rief die wieder an und sagt das sie mich vermisst.

Ich idiot gehe natürlich wieder zu ihr zurück.
Und endlich 3 Monate später heiraten wir. sie will 2000€ mahar haben. Irgendwann meinte sie , wo wir grade wieder bein unserem hobby dabei waren, das sie 30 € für oral haben wollte, fürs andere 40€ und für beides 50€. Ich habe das damlas als scherz aufgefasst, aber ich habe mich damlas schon gewundert woher die, die preise her kennt.
Ein freund von mir meinte er kenne die und hätte die auch schon mal gehabt, und der lügt normalerweise nicht.

Ich behandelte sie wie eine göttin, brachte ihr geschenke mit, kümmerte mich um sie und ihre <Kinder, als wenn es meine eigenen wären.
Dann gingen wir auf die Hochzeit von einem Freund von mir, schliefen noch einmal mit einander, und am anderen Morgen war es so als wenn der teufel in die gefahren wäre. sie suchte streit und schmiss mich raus, dann holte sie mich wieder, und ich blieb noch zwei tage, dann nahm sie den ring vom finger, schaute ihn sich an, steckte ihn wieder rauf und meinte ich solle so schnell wie möglliich nach düsseldorf zu ihr ziehen.

zwei tage später rief ich sie an und sie meinte sie weiß nicht ob sie die ehe weiter führen sollte, weil sie mich nicht lieben würde. streit hin streit her, sie sagte dann das sie mich lieben würde und ich sollte kommen, ich komme, möchte sie umarmen, die schmeisst mich aus der wohnung.

Ich frage ob wir noch zusammen sind und sie meinte nein, es liege nicht an mir und sie würde nie wieder einen mann kriegen der sie so liebt wie ich sie lieben würde.

aber es lieg an ihr.

irgendwann kriegte ich raus das sie sich von mir wegen einem aus facebook getrennt hat.
tja der hat die jetzt aber auch verarscht, und die ist jetzt auf drei seiten, ohne kopftuch, auf der einen sucht sie nur einen freund und ist witwe, auf der anderen ist sie nur geschieden und sucht einen flirt, und auf der dritten sucht sie einen guten mann mit dem sie ein leben leben kann, da ist sie aber schon seit jahren geschieden.

Das ich tod bin ich garkein thema denn ich bin bei einem autounfall verbrandt, irgendwie musste die sich ja rausreden das ehemann nr 3 weg ist.

Tja während die jetzt grade ihren spass hat, sitze ich, obwohl ich schon 4 Frauen abblitzen lies, weil ich idiot immer noch hoffe das die zurückkommt. Ich habe sogar mit ihrem Vater geredet, der arme alte mann +, meinte das seine tochter sehr anständig wäre und ich müsste nur zu allah beten, dann würde sie zu mir zurückkommen.

Ihre antwort war eine sms, das sie noch nie jemanden so gehasst hat wie sie mich gehasst hat, und das ich tod bin für sie.

Naja recht hat sie ja irgendwie, denn ich bin wirklich innerlich tod, kann nicht schlafen , habe keine freude mehr und denke jede minute an diese kleine schlampe.

Aber wenn man sie hört, meint man eine nonne vor sich zu haben. Koran lesen, 5 mal beten, immer allah und insallah sagen, und fasten usw.

ach eigentlich ist das doch alles scheiße.......

Am anfang deiner geschichte dachte ich das ich diese frau kenne,weil ich auch mal so eine geschichte hatte.
Aber deine geschichte ist viel krasser ! Und ich kann mir wirklich vorstellen was du durchgemacht hast ! leider gibt es diese Frauen,sie haben Identitätsstörung und sind sizofren ihre handlungen passen ihrer filosofie und denkweise nicht überein.Diese Menschen haben schlimme erlebnisse gehabt die sie nicht verarbeitet haben,sie brauchen Psychologische hilfe aber sie denken nicht dran oder sind so von sich überzeugt das sie nicht sehen was sie mit ihren leben und anderen personen anstellen.Seh es positiv du bist befreit stell dir vor du hättest sie Standesamtlich geheiratet dann wärst du richtig am arsch

Geändert von Hijazkar (26.09.2011 um 00:08 Uhr).
Alt 26.09.2011, 08:16
Isis_

Standard

Zitat:
Vielleicht ist es ja die selbe, düsseldorf ist nicht der richtige ort. Was ich noch durchmache, ich kann nicht schlafen denke und suche nach gründen und entschuldigungen immer mit der hoffnung dass das alles nur ein großer alptraum ist.

Was du mir hier schreibst das sagen mir alle, mein Kopf sagt das auch, nur das Gefühl sagt es nicht. Weisst du ich könnte ja mein verhalten erklären, wenn mich keine mehr anschauen würde, aber dem ist ja ganz und garnicht so. In den drei Monaten wollten 4 Frauen eine beziehung mit mir eingehen, und Nr. 5 ist auch schon genervt. Und trotzdem kann ich sowas nicht machen, weil ich nicht anderen das antun möchte was mir angetan wurde.

Weisst du dann siehst du deine Frau.....Ex-Frau wie sie solche sachen im internet macht, und du kannst nichts dagegen machen, du möchtest Kämpfen, weisst aber nicht wie! Du hast einen Feind den du nicht packen kannst! Ich bin ein Mensch der immer gekämpft hat.

Ich weiß auch das die nicht ganz dicht ist, was die macht. Auf der einen seite sucht sie einen Mann Wo Allah sie insallah sie zu ihm führen soll wo sie ein leben lang mit ihm zusammen bleibt.

Aber als Motto (wo alle anderen Frauen schreiben ,selam oder ähnliches) schreibt die "Kein Schwanz ist so hart wie das leben"!
Vielleicht bin ich auch nur geschockt, das die so ist, es ist als wenn ein völlig anderer Mensch in der ist.

Und ihr ist wirklich alles Egal, im realen leben Kopftuch, im internet ohne und macht da die online Hure, sagt auch jedem Typen ihren Wohnort. AAn ihre Kinder denkt die nicht, denn die ist nach ihrer Arbeit daueronline, außer am Wochenende, wenn ihr ex-mann die kinder abholt, da ist dann dating zeit.

Und du hast recht, hätte ich sie Standesamtlich geheiratet, wäre es wirklich scheiße gewesen.
die armen Kinder sage ich nur. vielleicht solltest du ihr sagen, falls Jugendamt von dem, was sie macht mitbekommt, ihr die Kinder weggenommen werden. vielleicht denkt sie über verhalten mal nach...vielleicht?
Alt 26.09.2011, 12:51
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Vielleicht ist es ja die selbe, düsseldorf ist nicht der richtige ort. Was ich noch durchmache, ich kann nicht schlafen denke und suche nach gründen und entschuldigungen immer mit der hoffnung dass das alles nur ein großer alptraum ist.

Was du mir hier schreibst das sagen mir alle, mein Kopf sagt das auch, nur das Gefühl sagt es nicht. Weisst du ich könnte ja mein verhalten erklären, wenn mich keine mehr anschauen würde, aber dem ist ja ganz und garnicht so. In den drei Monaten wollten 4 Frauen eine beziehung mit mir eingehen, und Nr. 5 ist auch schon genervt. Und trotzdem kann ich sowas nicht machen, weil ich nicht anderen das antun möchte was mir angetan wurde.

Weisst du dann siehst du deine Frau.....Ex-Frau wie sie solche sachen im internet macht, und du kannst nichts dagegen machen, du möchtest Kämpfen, weisst aber nicht wie! Du hast einen Feind den du nicht packen kannst! Ich bin ein Mensch der immer gekämpft hat.

Ich weiß auch das die nicht ganz dicht ist, was die macht. Auf der einen seite sucht sie einen Mann Wo Allah sie insallah sie zu ihm führen soll wo sie ein leben lang mit ihm zusammen bleibt.

Aber als Motto (wo alle anderen Frauen schreiben ,selam oder ähnliches) schreibt die "Kein Schwanz ist so hart wie das leben"!
Vielleicht bin ich auch nur geschockt, das die so ist, es ist als wenn ein völlig anderer Mensch in der ist.

Und ihr ist wirklich alles Egal, im realen leben Kopftuch, im internet ohne und macht da die online Hure, sagt auch jedem Typen ihren Wohnort. AAn ihre Kinder denkt die nicht, denn die ist nach ihrer Arbeit daueronline, außer am Wochenende, wenn ihr ex-mann die kinder abholt, da ist dann dating zeit.

Und du hast recht, hätte ich sie Standesamtlich geheiratet, wäre es wirklich scheiße gewesen.

Sie hats dir richtig angetan,du hast dich richtig verliebt !
Analysier doch mal bitte was du an ihr geliebt hast,war es der sex ihre art oder ihre perversität ihr aussehen usw ?
Und dann kommt noch hinzu das sie dir wehgetan hat,wenn sie dich geliebt hat dann würde sie dir sowas nicht antun können.
Darum sagte ich ja das sie Schizophren ist und nicht weiß was sie eigentlich will !
Und mit Identitätsstörung meinte ich,das sie eigentlich garnicht gläubig ist sondern von ihren Elternhaus nur so erzogen wurde,Gewohnheitssache !
Aber in ihren inneren ist sie warhscheinlich eine ganz andere Person,als sie sich darstellt.
Und wenn du jetzt wirklich von ganzen herzen überlegst glaube ich nicht das du so eine Person lieben könntest,und das sollte genug motivation sein um dadrüber wegzukommen und wieder ein normales leben zu führen ohne an die kleine hure nach zu denken
Alt 26.09.2011, 21:19
splendid

Standard

die heiratet bestimmt so schnell, weil sie so auf gesellschaftlich legitime weise sein geld verballern und ihn ausnehmen kann, bevor der nächste drankommt. religion ist eine ausrede, damit hat das alles nichts am hut. krasse geschichte. tut mir ehrlich leid für dich hure trifft es gut
Alt 27.09.2011, 01:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Für mich ist das unbegreiflich.....das jemand so sein kann. Ohne scheiß! Und ihre ach so gläubige Familie macht das mit..... sowas ist echt der wahnsinn!
Ah kirikkalp inan ich weiß genau was du durchmachst,Allah sana kolaylik ve sabir versin !
Gönülisi bu sevene saygim sonsuz,Allah yardimcin olacakdir merak etme !

Etme bulma dünyasi bu,gün gelecekdir ve mutlaka sana yasatdiklarina karsilik,Allahin adaletini tadacakdir o sahis !

Sen su an ne kadar mutsuzsan o insan zamanla kat kat senden mutsuz olacakdir !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche