| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sex und Sprache schließen sich nicht aus. Im Gegenteil - für viele Männer und Frauen hat das gemeinsame Liebesspiel auch viel mit Sprache zu tun. Die Stimulation durch Worte beginnt letztendlich schon bei der Nennung des Namens oder Kosenamens Ihres Partners. Viele Menschen bevorzugen auch den sogenannten Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen oder dem Sex zu einem zusätzlichen Kick zu verhelfen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber dirty talk ist geiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dirty talk is geeeeiiiiiiiil!!! erst richtig wenn sie so wuschig ist und es immer härter will!
![]() welche sprüche hast du denn am liebsten gwen? |
|
|||
|
|||
![]() Orucunuz bozulacak...
@gwendoline .. bitte nimm es mir nicht übel aber vorhin habe ich noch gelesen, wie du in deinem grade mal 2. oder 3. Beitrag hier , einen langjährigen und beliebten User wie Holger - sein Thread beschimpfst, weil seine Themen ja so was von Abartig sind. Und dann kommst du mit so einem Thread an? A la..was sind denn eure Ficksoundtracks ? Dabei ,fragst du nicht mal danach, reagiert wird ja trotzdem! Oder irre ich mich? Egriye egri! & Dogruya dogru! |
|
|||
|
|||
![]() @fos
ach bro..lass die ma...irgentwie muss man in diesem laden ja als frau aufmerksamkeit bekommen..wenn nich mit schönheit dann halt mit notstand nich antworten ... zugucken..wenn mehr applaus benötigt wird kommen dann auch deftigere themen... |
|
|||
|
|||
![]() Egal wie man es ausdrück ob nun Dirty Talk oder Lovely Talking
Abgestimmt auf den Partner erregt es, stimmuliert es und BELEBT es einiges ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zum gesunden Sexleben ist das absolutes Muss!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe gerade einen beitrag von dir gelesen, in dem du mit worten wie sapik um dich wirfst und das man nur über sex reden würde. und in einem muslime thema und schulen schreibst du, dass du gläubig bist??? weißt du was? ich glaube, dass du diese sex themen NUR schreibst, damit du zwischen den männern entscheiden kannst wer betttauglich ist und wer nicht. ich könnte schwören, dass du das alles hier nicht so meinst sondern nur auf die reaktion der leute geil bist! |
|
|||
|
|||
![]() Keine Ahnung kenne mich mit sowas nicht aus. Vielleicht in einer Ehe, aber auch bestimmt nach Jahren. Oha yani kann ich mir gar nicht vorstellen yuh diyorum :-D ich glaub ich würd mich nur kaputtlachen :-D
|
|
||||
|
||||
![]() Ich begehre
deine verschwiegenen Worte die still auf deinen Lippen ruhen Küsse sie dir von deinem Mund und verstehe alles und mehr ![]() |