Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #1  
Eski 22.09.2013, 20:03
garakedi - ait Avatar
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 331
Tanımlı End of Watch

Gibt es so was wie Schicksal? Es gibt einen Youtube-Nutzer und Filmekritiker. Sein Nick bei Youtube lautet FilmKritikTV. Der Mann kritisierte aktuelle Kinofilme und gab seine persönlichen Empfehlungen ab. Und seine Kritiken waren sehr gut. Und das Krasse ist, der Man gab seine letzte Filmkritik ab. Das war der Film: „End of Watch!“. Und ich erfuhr dass der Man in der zwischen Zeit verstorben ist.
Ist das ein Zufall dass der Mann seinen letzten Kritik gab und der Film „End of Watch! heißt?
Bist du hier um deine Funktion auf Erden zu erfüllen und danach stirbst Du?
  #2  
Eski 23.09.2013, 08:59
1978salih - ait Avatar
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 864
Lächeln Sinn des lebens bist du ??

Sinn des Lebens bist DU !! ja richtig gelesen, sinn des lebens ist, was du lebst !!



NUR DU !!

weil du verantwortest dein leben !! danach die du vernichtet hast !!
daher, Sinnlos ist es auf erden nicht !
sinnvoll wäre es, das leben in Frieden und freude zu geniessen ,
und andere menschen auch geniessen lassen!

das leben ist sogar ein atemweg lang !!

Konu 1978salih tarafından (23.09.2013 Saat 14:06 ) de değiştirilmiştir..
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz