| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na heute Schwein gehabt? Ihr seid ja alle so gläubige Moslems. Weiß überhaupt Jemand von euch wo überall Schwein drin ist? Nicht nur Gelatine aus Schweinen in Gummibärchen und Joghurts, ich glaube das hat sich unter den Türken herumgesprochen. Aber der Knaller ist das Brot und Brötchen enthalten Cystein, das gewinnt man von Schweineborsten.
Kosmetika und Handcreme und natürlich Zahnpasta enthalten Aminosäuren, Fette und Konservierungsstoffe von Schweinen. Himm lecker Brezel, da kommt Schweine schmalz drauf. Waaasss? Das wusstest Du nicht? Mit Gelatine wird die Butter schön geschmeidig. Wein enthält ebenso Schwein. Und wenn Du eine Herzoperation vor dir haben solltest, dann bekommst du eine Schweineherzklappen! Na dann.... |
|
|||
|
|||
![]() Dann geh doch in ein Land wo du nur Helal essen kannst. ich glaube in Syrien suchen die noch ein paar Leute die Allah Ekbar rufen und am Lügen sind!
|
|
||||
|
||||
![]() oder man hört auf an den weihnachstmann zu glauben
|
|
||||
|
||||
![]() Dallas, mein lieber Freund, anhand eines Verhaltens, wie ein Mensch seine Angreifer, seine Feinde behandelt, erkennst Du seine wahre Größe und Weisheit! Da ich gar kein Fleisch essen, trifft mich deine Aussage nicht. Ich vergebe dir deine potentiellen Angriffe und Aussagen, weil du geistig noch ein Kind bist. Kinder vergibt man, man hat ja noch die Hoffnung dass sie erwachsen werden und Weisheit erlangen, um ihren Ego zu überwinden. Auf diesem Weg wünsche ich dir leidlose Erfahrungen. Denn Leiden soll Niemand auf dieser Welt!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube wenn du erwähnst hättest dass du gar kein fleisch isst, hätte der dallas ganz anders reagiert. Zur zeit herrscht zum thema radikale religiösität ein gepanntes verhältnis überall, auch wegen der politik, weil die meisten scheinheilig sind. Er dachte warscheinlich dass du zu denen gehörst.
Ich verstehe sowieso nicht, dass man ein tier ausgrenzt und alles andere isst. Vor allem gibt es noch andere tiere, die mehr bakterienleben im fleisch als dieses tier. Sie halten strikt an einem buch ohne was zu hinterfragen. Auch wenn es um das thema fasten geht. Die art wie sie das machen, ist nicht förderlich für den körper, ohne wasser usw. Selbst medizinische fakten werden ignoriert. Das ist blindes glauben. Das sollte nicht sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
felsefe yapma, cay yap |