Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2013, 08:07
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ende Der Demokratıe!

Der Bewusstseinzustand der Menschen in Deutschland ist phänomenal! Da beschließt ein Staat, die von der Verfassung garantierte Eigentumsrechte der Bürger mit Füßen zu treten, und die Menschen in Deutschland schlafen weiter, als wäre nichts passiert. Die Menschen haben gar nicht realisiert, was mit Ihnen demnächst passieren wird. Viele denken Zypern ist doch so weit, was sie vergessen ist, die Beschlüsse wurden von der EU mit beschlossen und die EU ist allgegenwärtig. Es könnte passieren dass ab Morgen euer gesamtes Geld vom Staat kassiert wird, um die Schulde der Abzockerbanken zu bezahlen. Nicht nur das Geld, sondern auch Wohnung, Häuser, alles was ihr angeblich besitzt. Der Staat muss sich an die Verfassung und an die Eigentumsrechte halten, wenn dies nicht der Fall ist, WILLKOMMEN IN DER EU-DIKTATUR!
Niemand geht auf die Straße, die Schafe schlafen weiter, der Schlachter zückt sein Messer! Das Messer ist so schön und ich mache es jetzt noch schärfer. Die Schafe schlafen, schlafen, schlafen! Der Fernseher zeigt doch die tollen bunten Bilder! Schlaf weiter meine kleinen Schafe! Schlaf! Schlaf!
Alt 18.03.2013, 18:00
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Der Bewusstseinzustand der Menschen in Deutschland ist phänomenal! Da beschließt ein Staat, die von der Verfassung garantierte Eigentumsrechte der Bürger mit Füßen zu treten, und die Menschen in Deutschland schlafen weiter, als wäre nichts passiert. Die Menschen haben gar nicht realisiert, was mit Ihnen demnächst passieren wird. Viele denken Zypern ist doch so weit, was sie vergessen ist, die Beschlüsse wurden von der EU mit beschlossen und die EU ist allgegenwärtig. Es könnte passieren dass ab Morgen euer gesamtes Geld vom Staat kassiert wird, um die Schulde der Abzockerbanken zu bezahlen. Nicht nur das Geld, sondern auch Wohnung, Häuser, alles was ihr angeblich besitzt. Der Staat muss sich an die Verfassung und an die Eigentumsrechte halten, wenn dies nicht der Fall ist, WILLKOMMEN IN DER EU-DIKTATUR!
Niemand geht auf die Straße, die Schafe schlafen weiter, der Schlachter zückt sein Messer! Das Messer ist so schön und ich mache es jetzt noch schärfer. Die Schafe schlafen, schlafen, schlafen! Der Fernseher zeigt doch die tollen bunten Bilder! Schlaf weiter meine kleinen Schafe! Schlaf! Schlaf!
Im Vergleich dazu was in der Türkei passiert, ist das alles nur ein Sturm im Wasserglas. Kannst du dir vorstellen, dass irgendwelche Menschen, denen allen die demokratische Weltanschung gemeinsam ist, beschuldigt werden vermeintliche Mitlieder einer fiktiven Terrororganisation sein und jetzt lebenslängliche haft dafür verordnet bekommen...

Und in der Türkei gehen die Massen auch noch nicht auf die Strasse, pardon habe vergessen zu erwähnen, dass ein Fussballstadion vollgefüllt mit zehntausenden Menschen dagegen protestieren. Und stell dir mal vor keine schreibt darüber

P.S. Immer vor der eigenen Haustür kehren. Die Türkei entwickelt sich immer mehr zur afghanischen Hölle, und das meine ich allen Ernstes..

Geändert von the_last_time (18.03.2013 um 18:17 Uhr).
Alt 18.03.2013, 22:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

garakedi, lebt mussmasslich in neudönerstan. du siehst schon überall mülltonnen

die afghanische hölle. das erinnert mich an etwas was ich heute gelesen habe: brasilien verlor gegen uruguay in der welmeisterschaftsfinale vor 200 000 zuschauern 1950. das muss auch eine art höllle für brasilianer gewesen sind in dem hexenkessel.

anyway, ich nehme an interessante zeiten kommen auf uns zu. - allerdings gibts auch lichtbilicke. ein hoca vom diyanet hat gepostet, das scheidung um unterhalt zu bekommen haram ist. - im forum kam dann über mehrere seiten ein shitstorm und da wurde der hoca richtig fertig gemacht. - also man weiss ja nicht....nicht die mülltonne ist nicht schlecht sondern wenn giftige dinge darin sind...
Alt 19.03.2013, 13:50
Akademix

Standard

Falls die Demokratie abgeschafft wird.
Bzw. wie jetzt in Ungarn, glaube ich nicht mehr an die Evolutionstheorie.
Denn der Mensch kann sich dann ja nicht wirklich "Weiterentwickelt" haben.

Dann ist der Mensch warsch. ein geistiges Abfallprodukt aus dem Weltall.
Das so in riesigen Eierkartons auf der Erde gelandet ist.

Geändert von Akademix (19.03.2013 um 13:54 Uhr).
Antwort