Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 26.04.2012, 01:00
Der_Levantiner - ait Avatar
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı Der 1. FC Bayern München im Finae der CL

Nach einem Fussballkrimi, der an Dramatik kaum zu überbieten war, schlug der 1. FC Bayern Real Madrid vor heimischer Kulisse und ebnete seinen Weg ins Champions League Finale, das die Bayern auch vor heimischer Kulisse in München bestreiten werden!

Und jetzt müssen sie nur noch Chelsea schlagen und der Traum wird war! Viel Glück Bayern! Zwar bin ich Fortuna Düsseldorf und nachrangig FK Austria Wien Fan (ob ich ein Fan bin, ist die nächste Frage) doch wenn die deutschen Fussballmannschaften internation auflafen, drücke ich immer den deutschen Manschaften meine Daumen! Und in der Türkei bin ich Ankaragücü Fan, nix mit Galatasaray, BJK, FB und die anderen Istanbuler Manschaften, da bin ich ein Lokalpatriot und unterstütze die Manschaft aus meiner angestammten Heimatregion! Das sollte auch jeder so machen!
Wie auch immer los, Bayern! Macht den Sack zu!

Konu Der_Levantiner tarafından (26.04.2012 Saat 01:49 ) de değiştirilmiştir..
Eski 29.04.2012, 23:39
Billy73 - ait Avatar
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

ich bin zwar noch in münchen, aber auf dem weg in die türkei. aber fc bayern soll natürlich gewinnen. dafür werden die ja bezahlt . ist zwar ein idiotenjob, aber das braucht man in der idiotia
Eski 14.05.2012, 12:42
bemax - ait Avatar
bemax bemax ist offline
Neuer Benutzer

Tanımlı

Also wenn die Bayern so rumgurken wie gegen Dortmund wird das sicher nichts. Erstaunlich, dass Dortmund in der CL nichts geschafft hat.
Eski 06.06.2013, 16:50
Trer - ait Avatar
Trer Trer ist offline
Neuer Benutzer

Tanımlı

Mit einem Jahr Verzögerung hat es ja dann doch noch geklappt. Das haben sie sich jetzt auch irgendwie verdient. Noch ne Niederlage mehr und das Loserimage wären sie so schnell nicht mehr los geworden ...

Konu Trer tarafından (11.06.2013 Saat 23:19 ) de değiştirilmiştir..