| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr vor | |||
Reisen |
![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Verwandte besuchen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Mit Freunden etwas unternehmen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Zu Hause bleiben |
![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schon was vor? Reise, Verwandte oder Freunde?
Geändert von timeraiser (15.11.2011 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wieso gibt es nicht den Punkt "arbeiten" anzuklicken?
Es gibt Berufe, da arbeitet man, während andere die Feiertage genießen. |
|
|||
|
|||
![]() Unterm Tannenbaum sitzen und..."Heiligeeee Nachttt"...singen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ups, du hast recht... müssen wir so zählen ![]() Arbeiten: 1 (nächster +1) Und dabei Händchen halte im Kreis um den Baum? *schauder* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was denn nun Weihnachten oder Silvester?
Aber egal an Weihnachten werde ich wie immer auf den Weihnachtsmann warten und Silvester geh ich zu meiner Familie. |
|
||||
|
||||
![]() schon lange geplant und bald ist es soweit mein erstes Silvester in der Türkei am Bosporus
![]() |
|
|||
|
|||
![]() kurze zwischenfrage:
Gibt es tatsächlich hier Personen, die Weihnachten so richtig mit tamtam feiern? Silvester kann ich irgendwo verstehen...aber Weihnachten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Beraberlik, toplam, hediyeler, saygı, sevgi ve çocuklar için baya heyecanlıdır... iyi birşey değilmi? Die haben ja auch unseren Döner, Lahmaçun, den Ayran, und würde auch immer öfter unseren Şekerbayramı für die Kinder adaptieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bilmiyorum...cidden bilmiyorum
ich versteh die Kinder, die Weihnachten auch feiern möchten, da einem die weihnachtliche Stimmung jedes Jahr aufs Auge gedrückt wird... überall sind Lichterketten,es gibt Weihnachtsmärkte, etwas besinnliches liegt in der Luft, die Farbe rot sticht hervor,die Wohnungen/ Häser sind geschmückt, wohin du auch schaust sind Schlitten Rentiere Weihnachtsmänner usw usw.. aber das alles gehört nicht in unsere Kultur....und das kann man ihnen auch erklären denke ich dolayisiyla abartili buluyorum bizim türklerinde bu noel bayramini böyle tam tesekküllü kutlamalarini ki Ramazan/ Kurban bayramlarinda eminim bu kadar kafa patlatilmiyordur onlar aceba kim son bayramda büyük hazirliklar esliginde cocuklara hediyeler/paketler verip sevindirmis(para vermeyi kast etmiyorum) ...o kisi beri gelsin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem: Der Nikolaus ist Türke. Geändert von timeraiser (17.11.2011 um 13:56 Uhr). |