Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 16:37
xgicikoglanx

Standard Kimseye etmem Sikayet...

Also bei mir geht der Charakter eines Menschen vor, als das Aussehen.

Was nützt ein toller Körper, wenn man mit diesem Menschen keinen ordentliches Wort wechseln kann??

Das wichtigste für eine Beziehung ist nun mal der Umgang miteinander und deshalb braucht man einen guten Charakter.

Man sollte Menschen nicht immer nach Ihrem Aussehen abstempeln, denn Sie können so liebe Menschen sein.

Aber leider gibt es zu viele Leute die sowas machen und das finde ich ziemlich unfair.

DEN TEXT HABE ICH GELESEN EBEN UND NUR NOCH GELÄCHELT!! DIE FRAGE IST HIER WO GIBT ES SO EINE FRAU? ODER HAT MAN DAS IM JAHRE 1960 GESCHRIEBEN? WAHRHEIT UND PHENOMEN SIND WEIT VONEINANDER ENTFERNT!
Alt 22.04.2011, 22:19
Yetismeister

Standard

Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm.
Ist nunmal so.
Alt 22.04.2011, 22:23
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Also bei mir geht der Charakter eines Menschen vor, als das Aussehen.

Was nützt ein toller Körper, wenn man mit diesem Menschen keinen ordentliches Wort wechseln kann??

Das wichtigste für eine Beziehung ist nun mal der Umgang miteinander und deshalb braucht man einen guten Charakter.

Man sollte Menschen nicht immer nach Ihrem Aussehen abstempeln, denn Sie können so liebe Menschen sein.

Aber leider gibt es zu viele Leute die sowas machen und das finde ich ziemlich unfair.

DEN TEXT HABE ICH GELESEN EBEN UND NUR NOCH GELÄCHELT!! DIE FRAGE IST HIER WO GIBT ES SO EINE FRAU? ODER HAT MAN DAS IM JAHRE 1960 GESCHRIEBEN? WAHRHEIT UND PHENOMEN SIND WEIT VONEINANDER ENTFERNT!
dein jetziger text ist genauso eine übertreibung wie die aussage das ein mensch nur nach dem äusseren geht.

Mein lieber du willst mir doch nicht erzählen, das du dich auf eine Frau einlassen würdest die sagen wir mal das doppelte von dir wiegt, ganz und garnicht auf ihr äusseres wert legt. Nur weil sie so eine liebe person ist ????

Das auge ißt mit, das eine kann nicht ohne das Andere. Irgend etwas muss am Äusseren der Funke sein damit du neugierg auf den rest wirst.

Das Auge bestimmt wer zusammen kommt, aber der charakter wer zusammen bleibt.

Diese Aussagen von mir sind ganz und garnicht oberflächlich sondern sie sind logisch und wissenschaftlich belegt.
Alt 24.04.2011, 21:38
xgicikoglanx

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
dein jetziger text ist genauso eine übertreibung wie die aussage das ein mensch nur nach dem äusseren geht.

Mein lieber du willst mir doch nicht erzählen, das du dich auf eine Frau einlassen würdest die sagen wir mal das doppelte von dir wiegt, ganz und garnicht auf ihr äusseres wert legt. Nur weil sie so eine liebe person ist ????

Das auge ißt mit, das eine kann nicht ohne das Andere. Irgend etwas muss am Äusseren der Funke sein damit du neugierg auf den rest wirst.

Das Auge bestimmt wer zusammen kommt, aber der charakter wer zusammen bleibt.

Diese Aussagen von mir sind ganz und garnicht oberflächlich sondern sie sind logisch und wissenschaftlich belegt.
oh je oh je erst lesen dann kommentieren bitte
Alt 25.04.2011, 13:26
gnadenlos36

Standard

Zitat:
oh je oh je erst lesen dann kommentieren bitte
ok ich entschuldige mich, du hast recht : ) ich habe die sätze mit den großen lettern am schluss nicht mehr gelesen

Sorry
Alt 25.04.2011, 23:57
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Ist nunmal so.
...muß dir da voll zustimmen...
Kann mir nicht vorstellen, das es Leute gibt, die das Äußere belanglos finden.
Charakter ist entscheidend felan filan, hepsi bos laf bunlarin, zweitrangig vielleicht aber mehr auch nicht.
Die Ästhetik (bedeutet auf griechisch; die Wahrnehmung) spielt in unserer jetzigen Gesellschaft eine entscheidendere Rolle.
Alt 26.04.2011, 08:01
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Ist nunmal so.
wie recht du hast....wer sagt, dass der Charakter allein eine entscheidende Rolle spielt, mag zwar recht haben, aber das stellt man in grunde genommen erst hinterher fest.

Hässliche Menschen haben nunmal schlechtere Karten, auch wenn sie soo toll sein sollten
man beginnt sehr selten ein Gespräch, um überhaupt das herauszubekommen...
Alt 26.04.2011, 09:03
xgicikoglanx

Standard die Frage ist..

dann wieso sind denn dann soviele Singles? Wenn ich so zurückblicke, die Jahre zwischen 1980 und 1995 gab es selten Frauen die 30 und Single waren. Oder meint ihr in dem Zeitraum gab es hübschere Männer (biyikli miyikli iste)
Alt 26.04.2011, 17:58
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
dann wieso sind denn dann soviele Singles? Wenn ich so zurückblicke, die Jahre zwischen 1980 und 1995 gab es selten Frauen die 30 und Single waren. Oder meint ihr in dem Zeitraum gab es hübschere Männer (biyikli miyikli iste)

... die Frauen werden anspruchsvoller, das ist der Punkt !!!!
Alt 11.06.2011, 01:37
ZuebY

Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
... die Frauen werden anspruchsvoller, das ist der Punkt !!!!

und männer werden angeblich niveauloser punkt
Antwort