| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hi,
ich suche einen sprachpartner mit dem ich mein türkisch verbessern kann. also ich bin männlich, 26 jahre alt und komme aus nrw. würde mich sehr freuen. am besten wäre es via yahoo messenger damit ich meine ausprache verbesser kann. wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. aber bitte nur wer das ernst meint. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() allgemein, was du möchtest.
|
|
|||
|
|||
![]() falls sich jemand anbieten sollte, sollte sie/ er wissen worauf er/ sie sich einlässt ...acikliga kavussun diye sordum sadece ![]() Bu arada ....sollten sich Frauen oder Männer melden? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ausser dir bietet sich keiner an, na los trau dich nur zu ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso sich Leute gerade hier in vaybee einen Sprachpartner suchen ist
mir schleierhaft.Mensch,es gibt so viele Möglichkeiten sich hier in Deutschland mit Türken auszutauschen, wieso du gerade hier suchst wunderte mich einwenig. Zumal du ja noch nicht einmal an deiner trk. Rechtschreibung feilen möchtest, da habe ich an deiner Seriösität gezweifelt, Gott bewahre unterstellen möchte ich dir aber nichts.... daher meine "sinnlosen" Fragen....thats it |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() oh siehst du, schon wieder die rollenden Augen ...kahretsin huyum kurusun yaa |
|
||||
|
||||
![]() guck mal hier: http://www.livemocha.com/
kostenlos und mit mehr als nur sprachpartner, die dich suchen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich merke wie freundlich ihr seid. Typisch Deutschland. Hamdulillah hab ich jetzt sowieso einen netten und freundlichen Sprachpartner gefunden.
@timeraiser: totzdem danke für den tipp |