Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2010, 12:41
bemba

Standard türkische armee verfolgt pkk-kämpfer

ich sage: räuchert sie alle aus!
Alt 17.06.2010, 16:01
xcemkaraca

Standard

Du musst so sagen: "Die sollen sich alle gegenseitig ausräuchern" , denn eines Tages werden die sich alle gegenseitig ausräuchern. Weisst Du wieso? Denn dieses Zeitalter wird an dem Tag zurückversetzt, an dem das Erd-Öl zu neige geht. Was dann? Eine Antworte erwarte ich nicht von einem der das Wort "räuchert" benutzt. Was habt Ihr Anatolier eigentlich mit Kriegen? Ist denn Krieg oder Frieden effektiv? hmm.. Ok.. lassen wir mal.. bemba memba momba... geiler Name

Zitat:
Zitat von bemba Beitrag anzeigen
ich sage: räuchert sie alle aus!
Alt 19.06.2010, 02:11
Synergie

Standard

Die unfähige Akp-Regierung hat mit ihrer Politik groß gepokert bzw. geblufft und jetzt ist sie am verlieren. Ein paar kurze Meetings mit berühmten Gesichtern reichen nicht aus um ein chronisches Problem zu beseitigen. Jetzt wurden auch die Leute verhaftet, die die Akp-Regierung aus dem Nord-Irak bestellt hatte um die kurdische Öffnung zu unterstreichen und denen man eigentlich Strafimmunität versprochen hatte. Auch diese Seifenblase ist geplatzt. Fast alle politischen Projekte der Akp sind gescheitert oder aus Eis gelegt worden, wie z.B. EU-Reformen, Büyük-Ortadogu-Projesi, neues Grundgesetzt, Aufhebung des Türban-Verbotes an Universitäten, Zypern-Politik, Armenien-Vereinbarung, demokratische Öffnung, Uran-Austausch mit Iran. Zudem hat man sich mit Israel angelegt und wundert sich darüber, dass jetzt irgendwie alles schief läuft. Außerdem droht auch noch der Krieg zwischen der Regierung und der Justiz zur eskalieren.

Geändert von Synergie (19.06.2010 um 22:46 Uhr).
Antwort