| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wie lange sollte eine Frau keinen Sex haben dürfen, bevor sie den "richtigen" getroffen hat, wobei sie vlt. am falschen (Geister-)Bahnhof auf den richtigen Zug wartet?
2010? Die Zeiten ändern sich... Ist es inzwischen sogar von Grund auf falsch keinen Sex vor der Ehe zu haben? Muss man als Mädchen zeitgemäß nebem dem HowTo im Internet auch EntJungFernungsKurse besuchen, um sich beim 'ersten' Mal nicht unerfahren und blos zu stellen? ![]() Wie oft ist es (un)moralische vertretbar die JungFernHaut kleben zu lassen? Was will Mann nicht mehr/weniger? ![]() Geändert von timeraiser (24.03.2010 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jungfrau sollte jungmann heiraten und ähnliches dermisim.alles andere ist unfug, vergeudete zeit. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vorhin war ich kurz in der Zeit gereist und versäumte es dadurch den hiesigen WerteWandl mit zu verfolgen. Deshalb habe mich also gefragt, wie gewaltig der Wandel der Zeit zuschlug... |
|
|||
|
|||
![]() Was kann nur eine U-Bahn Heiraten?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frau mit vielen "gehabten" Männern = überfüllte UBahn???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und alle haben ihren Müll drin gelassen, und sauber wurde auch schon lange nicht mehr gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Das Thema der überfüllten Röhre" hatte ich im Grunde nicht ansprechen wollen ![]() Oder meinst du, wenn Töchter keine geschätzten Häutchen mehr haben, kommen sie, nach deiner Ansicht, Jezebels (en) gleich? ![]() Geändert von timeraiser (25.03.2010 um 19:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ama seninde farkina vardigin gibi o zamanlar geride kaldi ..diyecektim ama sende haklisin hala "jungfrau" olmadigi icin kizlarini, kardeslerini öldüren babalar, abiler duyuluyor.aber ich denke, du gehst vom normalfall aus. ich denke, hier haben sich die zeiten tatsächlich, was ich manchmal schade finde, geändert. benimde aklima birseyler geldi ama bazan insan her düsündügünü söylememesinde yarar varmis |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() tesekkürler, midemi bulandirdiniz
tja beim öffnen der Themen muss man wohl oder übel damit rechnen, ich weiss ![]() |