| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ...................................
Geändert von Tilki1977 (02.07.2010 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() seni götünden kesin sikecegim
|
|
||||
|
||||
![]() • Islam ist eine Religion, welche die Seele zufrieden macht und das Herz beruhigt. Allah sagt: ((
(Es sind) diejenigen, die glauben und deren Herzen im Gedenken Allahs Ruhe finden. Sicherlich, im Gedenken Allahs finden die Herzen Ruhe)) (Qur`an 13:28) • Islam ist eine Religion der Barmherzigkeit und des Erbarmens, denn der Gesandte des Islams, Muhammad, sagte: “Der Barmherzige erweist dem Barmherzigkeit, der barmherzig ist; seid darum allen auf Erden barmherzig, dann ist euch barmherzig, Der im Himmel ist.” • Islam ist eine Religion der Zuneigung und Wohlwollens, denn der Gesandte des Islams, Muhammad, sagte: “Der beliebteste unter den Menschen bei Allah ist der nützlichste für die Menschen.” (Al-Mugam A-Sagher Hadith Nr. 861) • Islam ist eine Religion ohne Geheimnisse und Gegensätze. Allah sagt: ((Und Wir haben vor dir nur Männer gesandt, denen Wir (Offenbarungen) eingegeben haben. So fragt die Leute der Ermahnung, wenn ihr (etwas) nicht wisst))(Qur`an 16:43) • Islam ist eine Religion für die Allgemeinheit, denn er ist ein Aufruf an die Menschen allesamt und nicht speziell für eine bestimmte Rasse. Allah sagt: ((Und Wir haben dich für die Menschen allesamt nur als Frohboten und Warner gesandt. Aber die meisten Menschen wissen nicht)) (Qur`an 34:28) • Islam ist eine Religion, die, wenn sie angenommen wird, alle vergangenen Sünden und Fehltritte vergibt. Denn der Gesandte des Islam, Muhammad, sagte: “Der Islam macht alles, was vor ihm war, nichtig.” (Sahih Muslim, Hadith Nr. 121) Islam ist eine Religion der Vollkommenheit. Damit hat Allah alle vorherigen Religionen aufgehoben und die Religion vollkommen gemacht. Allah sagt: ((Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islam als Religion für euch zufrieden)) (Qur`an 5:3) Im Islam umfasst der Gottesdienst Worte, Taten und Glaubensgrundlagen, die eine große Rolle beim Aufbau der guten Moral spielen. Er verleiht den Seelen Zufriedenheit und leitet sie zum rechten Weg. Er verbessert den Charakter der einzelnen Person und bewahrt die Einheit der islamischen Gesellschaft. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bevor du mich wieder attackierst. Ich bin es nicht der hier so eine Frage stellt. |
|
|||
|
|||
![]() Kuck Wikipedia.
|
|
|||
|
|||
![]() Fosfos@ dein Freund ist der gleiche Typ, der wegen eines dummen fake Briefes von einem unbekanntem, der sich als mein nicht vorhandenes Ex-Ehemann ausgibt, über mich hergefallen ist. Aus heiterem Himmel. Er ist wirklich noch in der Pubertät hängengeblieben. Sowas wie ihn kann man nicht mehr ernst nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]() Sag das lieber dein Freund, der müllt mich immer zu. Ich bin nicht die einzige die er verfolgt. Das ist sein Hobby. Ist nicht in der Lage normal und offen zu reden. Stattdessen nur sarkastische dumme sprüche. Er versteht keine andere Sprache. Ignorieren hilft nicht viel. Habe ich auch immer am Anfang versucht.
|
|
||||
|
||||
![]() die religion ist einfach ausgedrückt. die körper-, geist- und gesellschaftslehre.
|
|
||||
|
||||
![]() Für mich ist Religion eine Ideologie.
|
|
||||
|
||||
![]() Gar nicht.
Gehöre keiner Religion an. Habe viel darüber gelesen. Sehr viele Bücher darüber gewälzt. Bin zum entschluss gekommen das für mein verständnis so etwas nicht umsetzbar ist. Ich Rede nur aus meiner Sicht, und möchte niemandem auf seinem weg kritisieren. |