Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2010, 16:06
Incognita

Lächeln Meg Ryan flüchtet aus Istanbul

näheres siehe: http://www.vaybee.de/deutsch/channel...nbul-97836.php

ganz schön unverschämt... für diesen unverschämten auftritt kassiert die auch noch 100.000 lira!! ob der schaden an dem zelt davon abgezogen wird? es sollte scheinbar so eine pr geschichte werden.....berühmtheiten sollten die türkei jedoch freiwillig aufsuchen und nicht widerwillig wegen des geldes. es sind genug berühmtheiten, die die türkei aufsuchen..

sooo ich wollte mein senf dazu abgeben..schade, dass man nicht direkt darunter kommentare schreiben kann, darum habe ich diese variante gewählt))
Alt 12.02.2010, 20:12
Benutzerbild von Eflatun76
Eflatun76 Eflatun76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Die Meldung hatte mich auch amüsiert... : )

"Beim Anblick der 300 Journalisten geriet Ryan in Panik und verlangte, sofort weggebracht zu werden. Da sie die Hauptausgänge des Zeltes nicht nutzen wollte, forderte sie die Zuständigen auf, das Zelt zu zerschneiden."

300 Journalisten sind doch nun wirklich etwas übertrieben, oder? Bei 300 Journalisten würde ich auch einen Panikanfall bekommen; Journalisten - und im besonderen türkische Journalisten - sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt... Bei irgenwelchen unvorhergesehenen Ereignissen hätten die wohl glatt die zierliche Ryan zertrammpeln können.

"Istanbul Fashion Week"... Noch nie gehört... Aber die Intention der Veranstalter ist augenfällig; internationale Stars sollen ein gewisses Image konstruieren. Würde mich nicht wundern wenn die großen türk. Medien-Konzerne hinter dieser ""Istanbul Fashion Week" stecken. Würde teilweise auch den total überzogenen medialen Aufmarsch erklären. Im übrigen kompensieren - oder versuchen's zumindest - die Türkei-Türken mit solchen Aktionen ihre Minderwertigkeitskomplexe... Peinlich nur, dass Ryan beim Anblick sovieler Türken übel wurde...

"Für ihren kurzen Auftritt soll Meg Ryan übrigens 100.000 türkische Lira bekommen haben."

Glaube nicht dass jemand mit solchem internationalen Renomee türkische Währung annimmt. Sollte wohl eher "umgerechnet 100.000 TL" heissen?

"Der 49-jährige Hollywood-Star..." Ist die wirklich schon so alt?! Wie die Zeit vergeht!
Alt 14.02.2010, 02:51
damia

Standard

*"ayilik var hamurunda"* fiel mir dazu nur ein...
Antwort