Zitat:
Zitat von Tilki1977
Und genau das ist es. Die Gesetze hier sind doch viel zu lasch. Ich kenne leider Menschen, zwar nicht näher, die einen scheiß auf das Gesetz geben. Deren Akte ist so dick dagegen sieht die Bibel aus wie eine Speisekarte.
Und was passiert heulen vor gericht rum, das die Diskrimniert wurden weil die mutter von denen eine Dicke lippe hatte, und in wirklichkeit sind sie ja opfer der gesellschaft. Alle haben ne runde mitleid und der bekommt ne milde strafe und darf dafür das er opas zusammen geschlagen hat auf rodos erlebnispädagogik machen, indem er bogenschießt!
Oder ein anderer, da waren Türken und Kurden dran schuld das er Drogen nahm und Alkoholiker war, weil er das zeug von denen bekam! höchste Strafe war, das er ein Jahr lang in Island leben durfte, um von den Drogen wegzukommen! Kaum war er wieder clien, kam der schöne Satz von den Kindern, vom Bahnhof Zoo: " ach einen können wir ja nochmal probieren"! Und zack, sind die ganzen schönen Rezosalierungsmaßnahmen beim Teufel!
Und wer bezahlt das alles?
Ich weiß das ich den ganzen Scheiß beahle durch meine Steuern. Damit so ein Pack wieder zu angesehehnen Menschen der Gesellschaft werden.
Warst du denn schon mal auf Rodos?
Oder durftest du schonmal in Island leben, ohne was zu bezahlen?
Ich auf jedenfall noch nicht!
Google doch mal JVA Gelsenkirchen, was die alles haben, da möchte man fast lieber einsitzen als draußen sein.
Da hat damals ein Drogendealer seinen Antrag auf Haftverkürzung zurückgezogen weil er es nicht so schlimm darin fand, und wenn er die Haftverkürzung in angriff genommen hätte wäre er auf Bewährung draussen gewesen.
|
Hast du dich denn nie gefragt, warum die ganzen dealer, die eigentlich asyl hier sind, vor augen der polizei ihre geschäfte machen? Und wenn die in untersuchung kommen, wieder frei sind? Das Land ist korrupt geworden, wie jedes Land auf der Welt auch. Die Zeiten haben sich geändert. Oder die asylanten haben eine besondere position und die dürfen nicht abgeschoben werden, wenn sie in ihre heimat die totesstrafe erwartet.
Und diese psychotherapien werden überbewertet. Ich glaube nicht daran, dass man durch eine therapie jemanden verändern kann. Wenn dann müßte es durch andere Einsichten geschehen, aber dann von selber.
Hier wird der Täter als Opfer angesehen, das ist das Problem.