Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2009, 22:20
Tilki1977

Standard Mörder auf der Flucht!

...........................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 12:11 Uhr).
Alt 01.12.2009, 12:37
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Den einen haben die ja schon geschnappt. Der andere ist in Bielefeld. Das hat ein etxra ausgebildeter Polizeihund herausgefunden.
Ich habe mich mal über den Tpen schlau gemacht. Der hat damals einen Kumpan in den Rückengeschossen nachdem der ihn bei der Polizei verpfffen hat.
Dann hat er in Verl eine Gefängnis Geiselnahme angezettelt wobei er zwei Geiseln mit Benzin übergossen hatte und angzündet hat.

Ich finde wirklich das wir ganz tolle Gestze haben, das sowas noch leben darf.
Jetzt habe ich Sportverbot , weil der hier irgendwo rumkraucht!

Danke liebe Regierung das ich mich jetzt nicht mehr sicher fühle!
Scheiß Sozialstaat!
dann verpiss dich!
Alt 01.12.2009, 13:35
zamk

Ausrufezeichen

Zitat:
Den einen haben die ja schon geschnappt. Der andere ist in Bielefeld. Das hat ein etxra ausgebildeter Polizeihund herausgefunden.
Ich habe mich mal über den Tpen schlau gemacht. Der hat damals einen Kumpan in den Rückengeschossen nachdem der ihn bei der Polizei verpfffen hat.
Dann hat er in Verl eine Gefängnis Geiselnahme angezettelt wobei er zwei Geiseln mit Benzin übergossen hatte und angzündet hat.

Ich finde wirklich das wir ganz tolle Gestze haben, das sowas noch leben darf.
Jetzt habe ich Sportverbot , weil der hier irgendwo rumkraucht!

Danke liebe Regierung das ich mich jetzt nicht mehr sicher fühle!
Scheiß Sozialstaat!
@tilki - ruf doch gleich den gottestaat aus /allahuakbaaar und ein shnittt / und weg ist dieses schwein// du bist ein herliches besipiel dafr//dass es zu einem rechtsstaat auch gehört/ solche menschen wie du/und wie der flüchtige gleichsam zu dulden//das dabei
ein rest lebens risiko bleibt/damit mussen alle leben// die risiken sind A wie im aufzug steckenbleiben bis Z wie z***lmek//schoen ist das nicht//aber noch überwiegen die angenehmeren seiten eines sozialstaates/die der eines gottesstaates//
du bist ein ganz ganz gefährlicher fux!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Alt 01.12.2009, 14:01
zamk

Standard

ich fuehle mich sicher//nicht sicherer oder unsicherer als sonst//man darf sich nicht verueckt machen lassen//weisst du denn ob der baecker oder der busfahrer nicht auch ein resozialisierter mörder/schaender ist?oder dein nachbar noch ein gar nicht gefasster?// der einzige unterschied ist//dass/du jetzt informierter bist als sonst// ich finde die angelegenheit auch zermuerbend//sass auch am hbf fest! dennoch schreie ich nicht populistisch einschlaegige parolen wie du//
kanzzt ja jetzt zum spocht...
Alt 01.12.2009, 14:47
zamk

Reden Der Ausbrecher Peter Paul Michalski

01.12.09: Der Ausbrecher Peter Paul Michalski ist am Dienstagvormittag festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er gegen 9.50 Uhr in Schermbeck im Kreis Wesel von Spezialeinsatzkräften gefasst. Verletzt wurde nur ein kleiner Fuchs am Straßenrand. DPA/WDR
Alt 01.12.2009, 15:38
unixxx

Standard

Zitat:
Und genau das ist es. Die Gesetze hier sind doch viel zu lasch. Ich kenne leider Menschen, zwar nicht näher, die einen scheiß auf das Gesetz geben. Deren Akte ist so dick dagegen sieht die Bibel aus wie eine Speisekarte.
Und was passiert heulen vor gericht rum, das die Diskrimniert wurden weil die mutter von denen eine Dicke lippe hatte, und in wirklichkeit sind sie ja opfer der gesellschaft. Alle haben ne runde mitleid und der bekommt ne milde strafe und darf dafür das er opas zusammen geschlagen hat auf rodos erlebnispädagogik machen, indem er bogenschießt!

Oder ein anderer, da waren Türken und Kurden dran schuld das er Drogen nahm und Alkoholiker war, weil er das zeug von denen bekam! höchste Strafe war, das er ein Jahr lang in Island leben durfte, um von den Drogen wegzukommen! Kaum war er wieder clien, kam der schöne Satz von den Kindern, vom Bahnhof Zoo: " ach einen können wir ja nochmal probieren"! Und zack, sind die ganzen schönen Rezosalierungsmaßnahmen beim Teufel!
Und wer bezahlt das alles?
Ich weiß das ich den ganzen Scheiß beahle durch meine Steuern. Damit so ein Pack wieder zu angesehehnen Menschen der Gesellschaft werden.

Warst du denn schon mal auf Rodos?
Oder durftest du schonmal in Island leben, ohne was zu bezahlen?
Ich auf jedenfall noch nicht!
Google doch mal JVA Gelsenkirchen, was die alles haben, da möchte man fast lieber einsitzen als draußen sein.
Da hat damals ein Drogendealer seinen Antrag auf Haftverkürzung zurückgezogen weil er es nicht so schlimm darin fand, und wenn er die Haftverkürzung in angriff genommen hätte wäre er auf Bewährung draussen gewesen.
Hast du dich denn nie gefragt, warum die ganzen dealer, die eigentlich asyl hier sind, vor augen der polizei ihre geschäfte machen? Und wenn die in untersuchung kommen, wieder frei sind? Das Land ist korrupt geworden, wie jedes Land auf der Welt auch. Die Zeiten haben sich geändert. Oder die asylanten haben eine besondere position und die dürfen nicht abgeschoben werden, wenn sie in ihre heimat die totesstrafe erwartet.
Und diese psychotherapien werden überbewertet. Ich glaube nicht daran, dass man durch eine therapie jemanden verändern kann. Wenn dann müßte es durch andere Einsichten geschehen, aber dann von selber.
Hier wird der Täter als Opfer angesehen, das ist das Problem.
Alt 01.12.2009, 18:03
getuerkt

Standard

Zitat:
Willste dich mit mir anlegen, du stück scheiße auf zwei beinen?!
stück scheiße annandir...tamami bok torbasi!

wie kleine straßentürkenn immer im netz ein auf dicke hose machen...du pfeiffe!
Alt 01.12.2009, 18:19
getuerkt

Standard

Zitat:
Hahaha dich müsste ich erstmal als Mensch ansehen, du mischung zwischen einem Maulwurf und einer Kröte!
du vollidiot bist wirklich 32?

sonderschüler!
Alt 01.12.2009, 18:31
getuerkt

Standard

Zitat:
Du weisst ja wie sonderschüler sich wehren, du dämliches Sackgesicht!
lol
ich soll dich von humms grüßen, du einzeller!

http://www.youtube.com/watch?v=r2TLpFIM_NM

Geändert von getuerkt (01.12.2009 um 18:33 Uhr).
Alt 01.12.2009, 18:37
getuerkt

Standard

Zitat:
Halt die fresse du schwule Ratte und geh anschaffen! Das ist das was du am besten kannst!
Kleiner Pisser!
lol
wird immer besser...
Antwort