| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll die TR weiter versuchen in die EU einzutreten??? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() |
1 | 4,55% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() |
12 | 54,55% |
vielleicht |
![]() ![]() ![]() |
1 | 4,55% |
weiß nicht, habe dazu keine Meinung, mir egal |
![]() ![]() ![]() |
1 | 4,55% |
EU ist sowieso verlogen und Doppelmoralisch daher sag ich NEIN |
![]() ![]() ![]() |
7 | 31,82% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Verzichtet die Türkei auf EU-Beitritt?
Laut einer Aussage von Abdullah Gül könnte die Türkei freiwillig auf einen EU-Beitritt verzichten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das Selbstbewußtsein und die Verhandlungsposition der Türkei gegenüber der EU stärken:
1. bräuchten die Türken nicht alle EU-Verordnungen und Gesetze (80 000 Seiten) in nationales Recht umwandeln 2. Was an EU-Beschlüssen für alle EU-Länder Gültigkeit hat, würde nicht zwangsläufig für die Türkei gelten Schon jetzt zahlt Brüssel sogenannte Vorbeitrittshilfen von 500 Millionen Euro im Jahr an die Türkei. Als EU-Mitglied hätte Ankara Anspruch auf etwa 27 MRD Euro jährlich. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Europäern sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Europa ist in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Europäischen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner auch Russland und die Islamischen Länder (aufrechte islamische Länder) an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt, dann wieder mal sagen(wieder ein Paar Türken weniger)
|
|
|||
|
|||
![]() dass ich es jetzt so auf diese Weise ausdrücke.
Aber ich sehe nicht ein, warum die Türken sich selbst so erniedrigen und der EU in den Arsch kriechen und ja sogar förmlich darum betteln in die EU aufgenommen zu werden! Sicherlich mag es wirtschaftlich betrachtet seine Vorteile haben, aber wenn man mal die Nachteile näher betrachtet die diese ganzen Reformen mit sich bringen... Nun, da es eh nicht dazu kommen wird, brauchen wir uns ja nicht unnötig den Kopf zerbrechen. |
|
|||
|
|||
![]() Der Islam ist mit der Demokratie inkompatibel. Im Buch 'Warum ich kein Muslim bin' wird davor gewarnt, zu glauben dass muslimische Länder oder gläubige Moslems jemals demokratisch werden. Auch wenn die Türkei vorgibt laizistisch zu sein, wird im Hintergrund kräftig islamisiert.
Vergesst die EU! Die Türkei darf im Auftrag der USA höchstens die Rolle der Polizei im nahen Osten übernehmen. Die AKP-Regierung bewirbt sich seit längerem für diesen Posten, deshalb wollen gar nicht in die EU. Ihr werdet alle nur an der Nase geführt. Macht euch keine Hoffnungen! |
|
|||
|
|||
![]() Hast du mich gerufen?! Ich befürchte, dass Einzige was du weiss, ist wie man hier am besten die Leute anpöbelt. Du hast keine Ahnung, aber laf olsun diye bir seyler yazma calisiyorsun!
Dich sollte man aus Deutschland und Europa abschieben! Du bist ein Parasit! |
|
||||
|
||||
![]() Ankara wird wohl für einen freiwilligen Verzicht auf die EU-Mitgliedschaft eine ernorme Gegenleistung verlangen. Die EU wird wohl darauf nicht eingehen wollen.
Da hüben und drüben sich alles um Money dreht, wird Ankara wohl weiterhin auf die Vollmitgliedschaft bestehen, und es wird den Türken nichts anderes übrigbleiben, der EU weiterhin in den Arsch zu kriechen. Wer verzichtet schon auf ca. 27 Mrd. aus dem EU-Topf ? Nur dumme Völker ! Und der rhetorische Zündstoff bleibt uns (für immer ?) erhalten, und zwar in beiden Ländern. Ist das nicht eine wunderbare Zukunft ? |
|
||||
|
||||
![]() ilk defa bir konuda hemen hemen hepinizin ayni fikirde oldugunuzu görüyorum..ne güzel.
Bence Türkiye daha Avrupanin neresine girsin...? Zaten türk milleti kadar dünyaya yayilmis bir halk yok...allahin gitmedigi ülkeye gitseniz bile bir türkü bulursunuz. Türkiye Avrupaya gireseye kadar heyecanli, nezaman üye olur...etrafina bakar..sonra der ki.."amaaaan, bumuymus...okadar da güzel degilmis...baska birsey beklemistim dogrusu..filan fisman". Cünkü biz böyleyiz....bimedigimiz seylere merakimiz olur, nezaman sahip oluruz, hevesimiz kacar. Bence Türkiye biryere girmeye calismasin. |
|
|||
|
|||
![]() ist doch eindeutig, denn die letzte Antwort ist ja auch als "Nein" zu betrachten. Das wären ja fast 89%. Also, noch deutlicher gehts nicht :-)
Geändert von xcemkaraca (15.10.2009 um 11:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde, das Ergebnis hier ist berechtigt und es wäre wünschenswert, wenn es auch die Meinung der in der Türkei lebenden Bevölkerung repräsentativ wiedergeben würde. Nur leider ist man dortzulande allzu erpicht auf einen Möglichen Beitritt, möge dies einerseits auch von der Propaganda mancher Parteien kurz vor den Wahlen herrühren.
Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder amüsant, was für Gründe gegen einen Beitritt der Türkei geliefert werden. Mein Favorit ist: Die Türkei könne aufgrund der außergewöhnlichen Buchstaben, wie ç, ý, þ und ð, und der Nichtexistenz von W/X nicht beitreten.(Unbemerkt mal zu Russland und Griechenland rüberschauen und sich ins Fäustchen lachen)^^ |