| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wie habt Ihr eure Liebe euerm Partner bewiesen ?
|
|
|||
|
|||
![]() In dem ich mich beim ersten Blick in sie verliebt habe. (und sie auch..bei meinem Charme
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wo ist der Beweis ?
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe sie sofort geheiratet.
Ich liebe sie mehr denn je.. habe keine andere auch nur angesehen.. Meinst du so etwas? Oder, dass ich keinen ausser Sie (und nachher ihrem Papa gefragt habe) Und nur wir beide und unser Glück zur Debatte standen ?! Oder meinst du , den Diamanten an ihrem Finger (in werte eines Kleinwagens) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Beweise Materieller, Emotionaler etc.. JA
Beweise können alles Mögliche sein, Zettelchen am Kopfkissen, Blumen, einfach mal zwischen durch zeigen wie wichtig der Mensch ist !! Natürlich dürfen es auch mal teuere Beweise wie ein Brilli sein ;-) Aber auch kleinere Aufmerksamkeiten beleben die Sinne... |
|
|||
|
|||
![]() Oh, okay.Ja, dann müßte ich 3 Tage Urlaub nehmen, um eine vollständige Liste erstellen zu können. Liebe ist arbeit, arbeit, arbeit..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
It's been a hard days night, And I've been working like a dog, It's been a hard days night, I should be sleeping like a log. But when I get home to you I find the things that you do Will make me feel alright. You know I work all day To get you money to buy you things, And it's worth it just to hear you say, You're gonna give me ev'rything. So why on earth should I moan, 'Cos when I get you alone, You know I feel O.K. When I home ev'rything seems to be right, When I home feeling you holding me tight, tight, yeah. It's been a hard days night, And I've been working like a dog, It's been a hard days night, I should be sleeping like a log. But when I get home to you I find the things that you do Will make me feel alright. So why on earth should I moan, 'Cos when I get you alone, You know I feel O.K. When I home ev'rything seems to be right, When I home feeling you holding me tight, tight, yeah. It's been a hard days night, And I've been working like a dog, It's been a hard days night, I should be sleeping like a log. But when I get home to you I find the things that you do Will make me feel alright. You know I feel alright. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() serhat danke!..war schon besorgt..bu cocuk nirde kaldi?
![]() - und fazit: it's never f*kin' 'nough boys, they always wanna have more more more.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das war ein LIEBESBWEIS das es dir aufgefallen ist *lach* ![]() Geändert von Serhatx1970 (11.09.2009 um 09:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Aglatacan beni lo...
|