| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() glaubt Ihr daran das ein falscher Satz des Partners eine Beziehung zerstört ?
|
|
|||
|
|||
![]() Arsena du bist ja fleißig heute. Toll!
Ich habe zu allem ja bekanntlich etwas zu sagen. ![]() Antalya-1993 Mein Arbeitskollege Turan hatte mal eine Freundin, alles lief bestens, bis sie mal eine banale Frage von ihm sallopp mit " okiedokie" quittierte. Nun , mein Freund hatte Prinzipien, und eins davon war, in seine Welt keine Floskeln und Plattitüden reinzulassen.Absolut und konsequent. Fazit: Die Trennung erfolgte noch in der gleichen Stunde. Dies erzähle ich euch, damit sich das ganze etwas relativiert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ;-)
nachtragen ? bitte ?? bloss weiter so :-) |
|
|||
|
|||
![]() Oh ja das kann es ! Wenn der/die Partner/in extrems überempfindlich ist und alles in die waagschale legt und in seine atomare bestandteile zerlegt anstatt einige dinge einfach mal so hinzunehmen!
|
|
|||
|
|||
![]() Sätze die man(n)/ frau besser nicht sagen sollte!
Mann: -Um von dir ein Foto zu machen brauche ich einen Hubschrauber, weilman dich nur noch aus der Luft fotografieren kann. -Deine Schwester ist viel besser im Bett als Du! -Schatz ich liebe die andere nicht, es ist nur Sex! -Schatz ich liebe deine Bruder! -Du siehst beim Orgasmús aus wie Angela Merkel -Du riechst beim Sex wie meine Mutter -Du bist wie deine Mutter! Frau: -Stummelschwänzien kommst du mal bitte. -Schatz es ist nicht schlimm das du keinen Hochbekommen hast, das hatten deine 23 Vorgänger auch. Bis auf Jimmy der hatte einen riesiegen und der konnte damit.... -Schatz ich habe dein Auto Kapuut gefahren -Es ist kein Ber mehr im Kühlschrank -Ich habe Alkoholfreies gekauft -Ich komme mit zum Fussball -Der Typ mt dem ich ins Bett gegangen bin war der Nachbar, der hat mir die Lampe angeschlossen, als gegenleistung wollte er Sex oder ich soll ihm einen Kuchen Backen. Und du weisst wie ich Backen hasse. |
|
|||
|
|||
![]() Kommt drauf an was er sagt
![]() Söz vardir is bitirir, söz vardir kafa kestirir :-) |