| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .................
Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 12:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und von allem Hypothetischen abgesehen, das Mullah-Regime sitzt recht fest im Sattel. Sie werden die Proteste ausklingen lassen uns zu Pseudo-Geständnissen bereit sein, die im Endergebniss keine grosse Veränderung bewirken werden. Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
:-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem passt die Nato auf unsere Türkei auf, nicht wahr???!!! Ihr könnt alle ruhig weiterschlafen und auch Urlaub machen. |
|
||||
|
||||
![]() grandcolor, du auch, schlaf mal schön weiter.
|
|
||||
|
||||
![]() Was denkst du wer ich bin? Für eine geile Pointe würde ich (fast) alles tun.
Und bei den tollen Steilvorlagen, die du lieferst ...die kann ich nicht ungenutzt an mir vorbeirauschen lassen. |
|
|||
|
|||
![]() Die USA werden diese 'Flüchtlinge' gerne aufnehmen.Sie kollaborierten schon immer
gut und gerne mit den Anhängern des Shah Regimes. Wer vor der US Embassy in der Türkei schon mal gewartet hat, versteht was ich meine. Eins muss man dem Ahmedinejad aber lassen, er versteht was von Camouflage & Tarnung, oder würdet ihr keine Ziege von ihm kaufen? .. |
|
|||
|
|||
![]() Endlich haben die Iraner den Mut gefunden den scheiß Mullahs in den Arsch zu treten. Die nimmt auch keiner auf, außer vielleicht die Franzosen, dass haben sie bei Khomeini, dem Riesenarschloch, jedenfalls noch getan.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin mit Dir in einigen Punkten einig, nur glaube ich nicht, dass der Iran so einen schwerwiegenden Fehler begeht in die Türkei einzudrigen: - die Amis warten doch nur auf so einen Fehler um den Iran platt zu machen (siehe Irak) - die Türkei hat die grösste Armee in Europa (Anzahl der Soldaten) - die Nato wär dann in der Pflicht Unruhen wecken Begehrlichkeiten: in der Tat könnte die PKK u.a., Chancen wittern, den Separatismus in TR zu verstärken. Wir können hier hin und her spekulieren, letztendlich weiss niemand was in den nächsten 6 Monaten so passieren wird. Wir können nur hoffen, dass Konflikte irgendwie friedlich beigelegt werden - ist jedenfalls meine Hoffnung. |