| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() unutamadigin en cilginca kararin?
|
|
|||
|
|||
![]() 5 Jahre in Indien wandermönch zu werden.... Sag du uns doch was du gemacht hast.
|
|
|||
|
|||
![]() hersey o kadar siradan ki, yasamak en cilgincasi.
|
|
|||
|
|||
![]() was ist mit euch? utandiniz mi yoksa?
|
|
|||
|
|||
![]() hemmungslosen SEX auf der Arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sex im Wald
Nacktbaden im holländischen Ißelmeer (fos, richtig geschrieben?) mich in der Innenstadt halb nackt gemacht (hey, es gab ein Auto zu gewinnen! und ich war jung!!) Nen Russen zusammengschlagen @eva: als was arbeitest Du denn?? |
|
|||
|
|||
![]() nein nicht doch =) du meinst nicht das was ich grad denke oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich durfte '95 mal vorne im Cockpit mitfliegen-IST-FRA im B-737-800, da sagt der
-Co-Pilot:na willst Du mal mein -Ding- mal halten? -Ich:ho ho ho mir wurde nichts davon gesagt ![]() -Captain: Marcel, mach nicht wieder so ein Blödsinn! *grins* -Co-Pilot: hihihi ich meine willst Du mal fliegen Du Ei!? -Ich: bitte?..ich fliegen..ja gerne! Was sagt denn die FIA dazu *gelächter* -°- Also ich nehm das "Ding"in die Hand , ist ja bloß so ein mickriges Teil, und darf 2o Sekunden lang eine Linkskurve ziehen, und da gehen die Gäule mit mir durch, ich denke "nie wieder kriegst du diese chance..und drück die Nase des Flugzeugs abrupt nach unten. Iich dachte, na ja so direkt kann die Lenkung ja net sein...von wegen... 3 Leute sollen sich hinten vollgekotzt haben hinten, und ich durfte bis zur Landung keinen Wort mehr sagen.Als der Captain sich wegen den "unerwarteten aufgetretenen Turbulenzen " beruhigte, rumorte es mir unangenehm Magen, mir war sichtlich unbehaglich.. Na ja ,also für mich war es crazy... |
|
|||
|
|||
![]() Bin Arzthelferin ya Sen? hehehe
|