Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2009, 21:06
Tilki1977

Standard Es gibt viele dieser potenzieellen Amokläufer.....

...........................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:41 Uhr).
Alt 12.03.2009, 10:19
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Unglaublich. So ignorant können die sein.

Stellt Euch vor, dieser Typ "Tim Kretschmer" wäre ein Migrant gewesen oder hätte einen Migrationshintegrund. Hätten die Medien immer noch von "Fassungslosigkeit" gesprochen, und hätten "warum" gefragt?

Man muss ja heutzutage Angst haben, seine Kinder in diesem Land vor die Tür zu lassen, weil Pädophile, Ammokläufer, Massenmörder vor der Türe lauern.

Der Vater dieses misslungenen Kreatures soll belangt, finde ich. Der hat sein Kind doch infiziert mit seiner Waffensucht. Er hätte ihm (Spiel)Waffen geschenkt und ihm einen Schießkeller eingerichtet. Der Junge hätte mindestens 30 Softair-Waffen in seinem Zimmer an der Wand gehabt. Bestimmt damit der Junge, sein Einzelkind auch der Beste, und der Protzer in der Schule wird und in seine Fußstapfen tritt.

Sonst kann ich kann mir den so vorstellen: Protzer, Patriarch, Mitglied im Schützenverein, CDU/CSU-Mitglied, und einer der bei diesen kleinen regelmäßigen kommunalen Vereinstreffen, zum Thema Migration seine rassistischen Stammstischparolen los lässt.

Der Vater hat wahrscheinlich auf Hasen geschossen und anschließend sein männliches Organ wachsen sehen. Sein Junge hat wehrlose Mädchen und Frauen abgeschossen, weil er sie nicht kriegen konnte und auch endlich sein Organ wachsen sehen wollte. Vor allem der, der von seinem Vater wahrscheinlich gemobbt wurde, weil er in der Schule nicht so angesehen war.

Sorry, aber ich bin so sauer! Ich möchte mir dieses Ohnmachtsgefühl der Eltern von den Opfern gar nicht vorstellen wollen. Mein Beileid für die Eltern.

Geändert von benekalice (12.03.2009 um 10:36 Uhr).
Alt 12.03.2009, 11:15
fos

Standard

Ich bin auch sauer.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische! Ist es nicht wahr, daß die mobbende und mit kleineren Waffen jeglicher Art herumstolzierende Jungs überwiegend einen Migrationshintergrund haben? Außerdem würde ich auch nicht jemals den Unmut einer Gruppe von Türksichen Teenie-Mädels Bzw. Schülerinnen auf mich ziehen wollen.
Also etwas Objektivität wäre da angebracht.
Außerdem, wenn es um ein 'Michelle' geht, gibt es eine Handvoll hits und Reaktionen, auffällig anders war es bei 'Kardelen' Siehe Thread-s- ! Und genau darauf bin ich auch sauer. Es beweißt für mich mal wieder folgendes, niemals wird es eine Integration geben!

MfG
FOS (heute mal nicht so pietätvoll!)
Alt 16.04.2009, 10:16
fos

Standard

Deniz ..böyle cocuklari aslinda _Büyük Adana Mezbahanesinde_ 2 gün misafir edeceksin. Staj... Orada günde birkacyüz hayvan kesiliyor, bunlarin kani, moku, derisiyle hashir neshir olsunlar.Bak bir daha mesela burunlari kanadiginda bile hüngür hüngür aglamazalarsa
kurban olayim..
Antwort