Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 15.01.2009, 13:00
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard Polizei geht im Fall der vermissten Kardelen von Verbrechen aus

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  #2  
Alt 15.01.2009, 22:36
elisra54
 
Beiträge: n/a
Standard

Insallah en kisa zamanda bulunur Kardelen... Kimler yapmis olabilir Ailesi bu konuda konusmus mu? En azindan süphe ettikleri birileri varmis mi?
  #3  
Alt 15.01.2009, 22:51
boorg
 
Beiträge: n/a
Standard Radikal

s..... den tavana asmiyorlarda bu itleri piskologlara yorum yapdirip anstalt larda paralarimizla besliyorlar
  #4  
Alt 15.01.2009, 23:28
Benutzerbild von xxgrupxzeybekxx
xxgrupxzeybekxx xxgrupxzeybekxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

inanmak bile istemiyorum! hangi allahsiz kitapsiz lanetlik yaratik günahsiz bir cocugun canina kiymis? üzüntümü tarif edemem.

deniz
  #5  
Alt 16.01.2009, 14:20
Benutzerbild von fatimayildiz
fatimayildiz fatimayildiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 5
Beitrag Nur das Rassistische System

Es ist hier einzig allein das Rassistische System hier schuld. Die machen hier auf Krank Physologisch, ist nichts anderes als das was in Gasa Palestina paasiert.

http://www.mitglied.lycos.de/caymann68attila
  #6  
Alt 16.01.2009, 15:54
elisra54
 
Beiträge: n/a
Standard

Kac gündür arama calismalari icersinde olduklarini söyleniyordu. Tahminler üzerine calismalari yürütüyorlardi sanirim, böyle durumlarda ilk önce yapilmasi gerekenler ardindan her zaman tenha bölgelerde mutlaka arama yapilir, madem ormanlik alanlar mevcuttu 60 km olsa da, neden bi ekipte gece gunduz orda aramadi, zanliyi tedirgin edebilirlerdi, ki söyle; her yer polis kayniyor olsaydi mutlaka tedirgin olup ters bi haraketi olurdu, tabi ki bazi seyler gec olduktan sonra keske demeler ne kadar dogru bilemiyorum ama bu isler sadece afis asmakla olmuyor.
Cocgua agit fotograflarin yer aldigi ilanlari asip polislerin de "böyle birsey yaptigimiz halde, nasil
kimse göremedi" diyerek yadirgamalarida yanlis.

Insanlara güvenip emniyet olussaydi o zaman yanmisti bu memlekette digerleride.

Simdi geride kalan, gözyasli yüregi paramparca anne baba, ve tabikide tedirgin aileler, kendilerini cocuklarinin güvende olmadigini düsünerek bi ssüre cocuklari emniyette almak isteyecekler, ki bu da cok yerinde olur.
Katilden en ufak bi ip ucu yokken böyle olmasi yeridir.
Kücük kardelenin otopsi sonuclarindan sonra mutlaka bi kac ip ucu elde edecekler ama maalesef buna ulasmalari icin yavrucagin ölmesi mi gerekiyor du?

Cok üzüldüm gercekten cok... Allah rahmet eylesin ailesine sabir versin.
  #7  
Alt 17.01.2009, 04:46
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard aileler cocuklarini hic bir zaman basi bos bir yere yollamasin

Ailesinin basi sag olsun ve sabir ve güc dilerim.günlerdir okuyorum ve isterdim yavrucak bulunsun.ve simdi bu haber. cok korkunc allah cocuklarimizi böyle haberler korusun. umarim bir daha böyle haberler duymayiz.lütfen cocuklarinizi gözünüzden bir dakika bile ayirmayin. nasil olurda günortasinda bir cocuk kacirilir ve kimse görmez? yoksa görmekmi istemediler??? ama arabayi bir yere yanlis durdur, arkani dönmeden hemen polisi ihbar ederler.
  #8  
Alt 17.01.2009, 11:53
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Ohne Scheiß ich hab geheult....

Tausende nahmen Abschied von Kardelen (†8)
Obduktion ergab: Sie wurde missbraucht und erstickt!

Die achtjährige Kardelen aus Paderborn (Nordrhein-Westfalen) ist tot – ihr Mörder hat sie sexuell missbraucht! Am Freitag wurde sie beerdigt. Am Abend nahmen Tausende Paderborner an einem Trauerzug für das ermordete Mädchen teil.

Kardelens Heimatstadt trauert: Rund 4000 Menschen drückten bei dem fast fünf Kilometer langen Trauerzug ihr Mitgefühl für die Familie aus.

Auf der Rathaustreppe legten viele weiße Rosen nieder und stellten Kerzen vor einem angeleuchteten Bild der getöteten Achtjährigen mit Trauerflor auf. Unter den Teilnehmern waren viele türkischstämmige Bürger, einige trugen ans Revers geheftete Bilder Kardelens.

„Der Tod macht uns ratlos, erschüttert uns tief“, sagte Paderborns Bürgermeister Heinz Paus vor dem Beginn des Trauerzugs über den schrecklichen Mord.

Zuvor war die Achtjährige beerdigt worden: An dem kleinen, schwarzen Sarg klebte Kardelens Foto. Eltern, Angehörige, Freunde standen fassungslos daneben. An der Trauerfeier nach islamischem Ritus nahmen so viele Paderborner teil, dass der Platz vor der Moschee nicht ausreichte...

Montag war das Mädchen verschwunden, Mittwoch entdeckten Spaziergänger Kinderkleidung an einer Straße, Donnerstag wurde die Kinderleiche am Möhnesee entdeckt, 60 Kilometer von Kardelens Elternhaus entfernt.

Gleich nach der Obduktion wurde der kleine, geschundene Körper von den Behörden zur Bestattung freigegeben. Das offizielle Ergebnis bestätigte schlimmste Vermutungen: Kardelen wurde sexuell missbraucht und dann ermordet! Die Polizei bestätigte außerdem, dass die Tote zweifelsfrei Kardelen ist.

Ihr Mörder ist auf der Flucht, unerkannt! Eine Mordkommission (mittlerweile 50 Ermittler) fahndet nach ihm, aus der Bevölkerung gingen 300 Tipps ein, die Polizei prüft jeden einzelnen.

Ein Hinweis: Kardelen soll zusammen mit einem Erwachsenen auf der Staumauer des Möhnesees gesehen worden sein. Oberstaatsanwalt Ralph Vetter: eine „wichtige Spur“!

Auch Parallelen zu anderen Fällen verschwundener Kinder würden untersucht, hieß es von Polizei und Staatsanwaltschaft in Paderborn. Zur Zeit prüft die Polizei von Hannover einen Zusammenhang mit der seit September 2007 verschwundenen Jenisa.

Die Beamten hätten Kontakt mit den Kollegen aus Nordrhein-Westfalen aufgenommen und prüften derzeit, ob es neue Ermittlungsansätze gibt, sagte Oberstaatsanwältin Irene Silinger am Freitag in Hannover.

Die Parallelen der beiden Fälle sind auffällig: Auch Jenisa war bei ihrem Verschwinden acht Jahre alt, beide Mädchen haben langes schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Zudem hat der Täter in beiden Fällen die Kleidung seines Opfers aus einem Auto geworfen.
  #9  
Alt 18.01.2009, 16:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Taub & Stumm = dumm

das ist die Gesellschaft. Ich habe durch dieses Hausfrauen gerede gehört das es in einer Schule in OWL am vorigen Freitag zu einem zwischenfall kam. Da hat ein Mann Kinder vor einer Grundschule angesprochen das der Schulbus nicht kommt. Die Kinder holten einen Lehrer und der Typ haute ab. Keiner rief die Polizei. Vorgestern rief mich die eine Person an und fing an mir das zu erzählen. Als ich sie fragte warum sie das nicht der Polizei erzähle. Meinte sie das sie nicht in schwierigkeiten kommen will, und das ich das machen solle. ABER BLOß nicht ihren Namen nennen solle. Was ich dann auch nicht getan habe. Ich habe den vorfall gemeldet und die Polizei hat ihn aufgenommen. Was ich aber hiermit sagen möchte ist. Vielleicht hat jemand etwas gesehen und hält es für unwichtig oder hat angst vor der Polizei. Oder was weiß ich. Egal was es ist, geht zur Telefonzelle und gebt den Tipp anonym weiter. Denn ich denke mal das es der selbe ist wie der der sich das kleine Mädchen aus Hannover geschnappt.

Und ich habe echt keine Lust das der Typ meint das er sich hier aus dem vollen bedienen kann. Denn es KANN jedes Kind treffen. Also bitte wenn hier einer was gesehen hat den notruf wählen die werden euch weiterhelfen.

Danke.
  #10  
Alt 27.01.2009, 17:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Theorien

Ich habe gestern mal wieder rumgesurft und habe dort einige Theorien gelesen die mich sehr zum nachdenken angeregt haben. In Detmold gibt es wohl eine Jugendherberge über diese sind Anonyme hinweise eingegangen das sich immer wieder erwachsene dort aufhalten sollen. Die Polizei ist ihnen wohl nicht nachgegangen.

Dann eine Theorie. Warum wurde nicht gestestet ob es ein Auto mit einem Linken oder rechten lenkrad hatte. Das hätte vielleicht den verdächtigen kreis erhöht. Oder der Täter hätte eine Autopanne vortäuschen können.

Dann in einem anderen Forum wurde geschrieben das in der ganzen Siedlung nicht ein Deutscher gemeldet ist. Und das es jedem auffallen würde wenn ein deutscher sich dort blicken lassen würde.

Ein anderer ist sich sicher das bestimmt einer was gesehen hat es ihm aber verboten wurde da man mit der Polizei wenig zu tun haben möchte.

Ein anderer Schrieb warum soviele Türkisch/ Kurdische Kinder verschwinden.
Ein anderer Schrieb das dass ja wohl auf der Hand läge.

Die Kinder haben kein Vertrauen zu den Eltern, trauen sich nicht etwas zu sagen, und wenn sie etwas sagen wird es todgeschwiegen weil man angst hat die ehre zu verlieren. Dann kümmert sich keiner richtig um die Kinder die sind meistens alleine drausen.

Wie gesagt das sind alles theorien die dort behandelt wurden und ich muss sagen sie haben mich sehr nachdenklich gestimmt.

Oder was auch nicht so bekannt wurde, war das ein Englicher Offizier mit seiner zwei Jahre alten Tochter beim Einkaufen war. Das Kind ist lachend in einen anderen Gang gelaufen und seitdem fehlt von dem Kind jede spur.

Ich glaube wirklich das es sich entweder um einen Serientäter oder sogar um eine Gruppe handelt die sich im kreis Paderborn aufhalten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu