| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() http://www.presseportal.de/meldung/1143045 - bischen copy-paste:
Unabhängigen Verbraucherumfrage, die TNS im Auftrag von Nike unter mehr als 10 000 jungen Frauen aus neun europäischen Ländern durchgeführt hat. Etwa die Hälfte der europäischen Frauen im Alter zwischen 16 und 30 Jahren treibt Sport. Von den neun befragten Nationen waren die deutschen Frauen die sportlich Aktivsten (67%), während von den jungen Türkinnen lediglich 41 Prozent Sport treiben. So hat ein beträchtlicher Anteil der Umfrageteilnehmerinnen in Russland, Großbritannien, Italien und der Türkei die Bedenken geäußert, durch Sport an Femininität zu verlieren oder zu muskulös zu werden. |
|
||||
|
||||
![]() Also ich wuerden den Damen z.B. Yagli Gures vorschlagen. Ohhh, wuerden da viele maennliche Tuerkenherzen hoeher Schlagen und insbesondere meins
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bak sen shu genc arkadashimiza..Kazin ayagi simdi anlasildi!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe schon immer nach einer geldbringenden Geschaeftsidee gesucht und ich glaube das ist es!
![]() Natuerlich richtig traditionel, d.h. Standardbegleidung + Sport BH. Nachdem das geklaert ist, kann ich dich nun als erste weibliche Yagli Gures Ringerin willkommen heissen? PS: Wie ich gerade sehe war mein obiges Posting mein 100stes. Was fuer ein wuerdiger Eintrag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dur biryere gitme Derkahn ishimiz var!
@DerKahn bak simdi aslan kardesim:Plan söyle: Watch out slippery+WWF in katkilariyla LADIES OIL WRESTLING 2009____Arena au Schalke 10 bayan+1 koc +2 masör+1 soför+otel masrafi+100 litre zeytinyagi kompile kirasi, masrafi ,zarti zurtu icin asagidaki - cost-breakdownu yaptim. 10 Bayan sporcu= a 1000.- €=10.000.€ Ekip= 6.000.-€ Otel=3000.-€ Sekürity=belese gelecekler argadashlar+yeme+icme dahil.Nur gucken. Zeytinyagi=Karam yaglari 522.-€ Salon kirasi=2 gün full sigorta dahil 12500.-€ - icki satisi filan onlara ait.biz karishmiyoz. Reklam=7500 Kupa=1000.- Davul/zurna=500 Kurban=100.- Kasap=50 Moderatör=%2 alacak fos ve saz arkadaslari=10000 = alles zusammen abicim=50000.-€ Medya-Tv yok!..görmek isteyen gelecek.Biz spor yapacaz, sansayon degil. (piyasaya sonra sürecez blu ray-i o baska. Holgerfach cekecek gizlice :-)) --------------------------------- Satilan Bilet 10.000.kisi Bilet fiyati ~20.-€ al sana eder 200.000.€ --------------------------------------- temiz 150.000. € --------------------------------------- haydi elini cabuk tut, biz 45 bilet istiyoruz.. hepimiz gelecez. Eh bizi de görüsrsön artik Haydi hayirli ugurlu olsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen lieben Dank! Ich stehe aber nicht besonders auf catchen & co. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() That would be so awsome, aber ich glaube du nimmst mich nicht erst
![]() Zitat: