Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.01.2009, 16:50
rattengift2_0
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Only For Men!

Ich habe vor kurzem ein Ebook von einem Freund bekommen. Jeder Mann sollte dieses Buch mindestens einmal gelesen haben. Dieses Buch soll angeblich besser sein als Viagra.


Titel: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus
Autor: Mike Kleist

Ausschnitt:

Kapitel 3: Sexuelle Irrtümer

...
Irrtum I: Orgasmus = Ejakulation

Der wichtigste Irrtum für unser Thema ist der immer noch sehr weit verbreitete Glaube, Orgasmus und Ejakulation seien ein und dasselbe. Dies ist definitiv falsch! Zwar folgt die Ejakulation meist unmittelbar auf den Orgasmus (0,5-2 Sek), doch sind es zwei eindeutig unabhängige Erlebnisse.
Diese Trennung ist deshalb so wichtig, weil sie multiple Orgasmen überhaupt erst möglich macht. Doch wie kommt es überhaupt zu diesem Irrtum, den selbst Sexualforscher lange Zeit für wahr hielten? Dazu ist es notwendig, einen Blick auf die sexuelle Entwicklung in der Jugend zu werfen.
...

Orgasmus und Ejakulation

Der Orgasmus selbst wird definiert als ein Höhepunkt emotionaler und körperlicher Reaktionen. Der Puls steigt kurzzeitig an und fällt nach dem Orgasmus wieder ab. Die Beckenmuskulatur kontrahiert. Das Spektrum der Gefühle reicht dabei von einem wohligen Kribbeln bis zum Einswerden mit dem Universum.

Die Ejakulation lässt sich wiederum in drei einzelne Phasen unterteilen. In der ersten Phase heben sich die Hoden und werden in die für die Ejakulation notwendige Haltung gebracht. Prostata, Samenleiter und Darmschließmuskel kontrahieren. Diese Phase der Ejakulation wird auch als Kontraktionsphase bezeichnet. Durch diese und weitere Muskelkontraktionen der Beckenmuskulatur wird das Sperma in der so genannten Expulsionsphase durch den Samenleiter gepresst und aus dem Penis hinausgeschleudert.

Nach der eigentlichen Ejakulation setzt die so genannte Refraktionsphase ein. Eine Überempfindlichkeit der Eichel, Rückgang des Blutstaus und damit Verlust der Erektion, Absenken der Hoden sowie ein Gefühl von Entspannung bis hin zu Müdigkeit.

Diese recht oberflächliche Abhandlung über die Vorgänge bei Orgasmus und Ejakulation sollen nur veranschaulichen, dass es zwei unabhängige Ereignisse sind, die aufeinander folgen können, aber nicht müssen. Ich habe anfangs versprochen, dass ich dich nicht mit medizinischen Detailbeschreibungen langweilen will. Wichtig für das Erlernen von multiplen Orgasmen ist auch kein anatomisches Detailwissen, sondern nur der Umstand, dass Orgasmus und Ejakulation nicht dasselbe sind. Die Ejakulation ist ein Reflex, der vom Orgasmus ausgelöst wird. Diesen Reflex zu kontrollieren ist der Weg zu mehrfachen Orgasmen.

Du wirst Techniken lernen, wie du eine Ejakulation verhindern und trotzdem einen Orgasmus erleben kannst. Die mit der Ejakulation verbundene Refraktionsphase bleibt somit aus und die Erektion bleibt bestehen.



Geändert von rattengift2_0 (06.01.2009 um 20:33 Uhr).
  #2  
Alt 06.01.2009, 21:58
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

und jetzt bist du ein supa dupa lover was
  #3  
Alt 07.01.2009, 00:11
rattengift2_0
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von underground Beitrag anzeigen
und jetzt bist du ein supa dupa lover was
nein, nein, auf keinen Fall, sonst kritzeln wieder mehrere tausend weibliche User in mein Gästebuch und wollen meine Leistungsfähigkeit auf die Probe stellen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu