| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
hilft mir mal, habe mit meinem Team gewettet.. eure Tipps hätt ich gerne gewußt für die erste Spielrunde ![]() PORTUGAL - GRIECHENLAND SPANIEN - RUSSLAND SCHWEIZ - KROATIEN FRANKREICH - ENGLAND DÄNEMARK - ITALIEN SCHWEDEN - BULGARIEN TSCHECHIEN - LETTLAND DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE |
|
||||
|
||||
![]() PORTUGAL - GRIECHENLAND
SPANIEN - RUSSLAND 2-1 SCHWEIZ - KROATIEN 1-1 FRANKREICH - ENGLAND 1-0 DÄNEMARK - ITALIEN 1-2 SCHWEDEN - BULGARIEN 2-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 3-1 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-2 |
|
||||
|
||||
![]() so leute, wer wird nach eure meinungen nach EM gewinnen, bitte "nur" namen von ländern schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() übers sommer werde ich unser tippspiel, das eigentlich für die süperlig gedacht ist...auch für die EM machen...
die regeln sind die selben wie beim fussball forum... beim richtigen ergebnis 3 und bei richtig geratenen spielen 1 die teilnehmer können die ergebnisse wie gewohnt...hier im forum tippen.. |
|
||||
|
||||
![]() PORTUGAL - GRIECHENLAND
SPANIEN - RUSSLAND SCHWEIZ - KROATIEN FRANKREICH - ENGLAND DÄNEMARK - ITALIEN SCHWEDEN - BULGARIEN TSCHECHIEN - LETTLAND DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE |
|
||||
|
||||
![]() PORTUGAL - GRIECHENLAND 2-0
SPANIEN - RUSSLAND 1-1 SCHWEIZ - KROATIEN 2-0 FRANKREICH - ENGLAND 1-1 DÄNEMARK - ITALIEN 0-0 SCHWEDEN - BULGARIEN 1-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 2-0 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-1 |
|
||||
|
||||
![]() PORTUGAL - GRIECHENLAND 2-0
SPANIEN - RUSSLAND 2-1 SCHWEIZ - KROATIEN 1-2 FRANKREICH - ENGLAND 2-1 DÄNEMARK - ITALIEN 0-1 SCHWEDEN - BULGARIEN 1-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 2-0 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 0-2 6S- FB 0:6 |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was ist mit der Heimmannschaft ?????
;-) die spielen doch auch oder ?? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|