| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/game...a-1002367.html Unter der Seite befindet sich folgender Inhalt: Zitat:
Mein hämischer Bemerkung dazu war: Der wahre Grund ist, dass sie kein Kopftuch trug! ![]() Wer kennt den wahrererereren Hintergrund? Nun kommt aber die Krönung: Damit sie besser für den Militärdienst vorbereitet sind, sollen die angehenden Soldatchen einen Grundkurs in Islam bekommen!!!! Zitat:
Zitat:
![]() http://www.tagesschau.de/ausland/jun...hkeit-101.html Oh Welt! Wir sind auch nicht weit vor dem Schritt, wo die Polizisten in der Türkei kontrolliert werden, ob sie Jungfrauen sind! |
|
||||
|
||||
![]() seni gönderelim la
timbos du tust mir so leid mein junge dein horizont ist an deinem desktop hängen geblieben Türkiye Cumhuriyeti artik batili kapitalizm güclerinin himayesinden cikmis durumda , ama senin gibi dünyada olup bitenleri tarafli belirli batili medyadan takip eden ufku dar kendi fikri olmayan nerden geldigini nereye ait oldugunu algilamayan birinin bunu anlamasi cok zor so Timbo jetzt kanns du wieder paar links einfügen und versuchen deine bornierte meinung durch zu setzen ![]() Geändert von sorry (19.11.2014 um 01:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer Nichts hat der hat auch Nichts zu verlieren..wer aber was hat der denkt doppelt nach bevor Er auch nur einen unvernünftigen Schritt nach vorne wagt. Dieses haben Führungsländer alle die letzten Jahrzehnte durchgemacht und nun eben ist die Türkei dran..Was ist daran so schlimm? Es gibt Methoden Soldaten so zu erziehen, daß Sie nicht planlos durch das Gefechtsfeld rum trampeln und so einer nach dem anderen ein einzelnes Opfer wird. Auch gilt es immer denn größt möglichen Schlag zu verpassen und selber denn Schaden so gering wie möglich zu halten... Ich halte die Methoden für angemessen, die Zukunft wird es Danken! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frage-Zeichen verdoppeln sich dankbar im Minuten-Takt. Und was bringt der Islam-Kurs am Überlebenstraining?Soll das auf sanfte und schonende Weise den Mut stärken für den Tod im Gefecht? "Allah allah allahh - kawusch! Ohhh Paradies - iscchhh kommeee.. .äccchhhzzzz.... bitte lass mich noch drei Heiden abmurg... röcccheeellllll...." Das Militär hat unabhängig von der Religionszugehörigkeit zu agieren! Religion ist Persönlichkeitsrecht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jetzt will ich Dir jetzt mal was sagen, ja? Auch wenn ich Dich mag, will ich Dir mal was sagen... Alle Kriege wurden bis jetzt immer NUR wegen der Religionszugehörigkeit gefürt Timbo! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sen askere gittinmi la ![]() icindeki türk ve islam düsmanligini bir kenara birak olaylara tarafsiz yaklas diyecegim ama du bist dermassen borniert, am besten lebe du mal weiter in deiner heilen cyber welt lol |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich meinte ist, dass in der Türkei viele religiöse Menschen leben. Will man den christlichen, usw. Türken jetzt Ethik-Unterricht als Alternative anbieten? Ethik und Religion sollen doch den Frieden propagieren ;-) Ok, du weißt bestimmt bereits, worauf ich hinaus möchte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 1. dünya savasindan itibariyla tüm savaslar cikar amacli baslatilmistir din savaslarina gelince hangi Müslüman ülkesi din adi altinda gayri müslüm bir devlete savas ilan etmis veya saldirmistir, cok biliyorsunuz ya hadi biraz arastirip cevap verin:S |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Lafebeligi yapip kacma pampa
![]() ciddi bir soru sorduk hadi Allah rahatlik versin |