Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2014, 18:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geht ihr noch zu Burger King zur Zeit hin?

Persönlich bin ich schon länger nicht mehr in Burger Kind und Mc Donald gewesen.

Ein Menu für -+9,-€ ist für mich in Relation zu den anderen Preisen für die Vernunftkost so heftig, dass ich mir lieber Fisch, Faraffel, Burrito, Fajeta, Indisch, Asiatisch, Pizza, etc. reinziehe.

Im Nachhinein stellt sich das als gute Alternative dar.

Es ist interessant die Geschichte der Skandale um Burger King zu verfolgen.
Wer diese bereits seit längerem mitliest oder -hört, dem sagen die Namen Andreas Bork *Cheff BK*, Ergün Yýldýz etwas *Ex-Chef YiKo-Holding*

Zeitskala: old > new

Geändert von timeraiser (26.11.2014 um 18:47 Uhr).
Alt 26.11.2014, 20:41
Beyazguel60

Cool

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Persönlich bin ich schon länger nicht mehr in Burger Kind und Mc Donald gewesen.

Ein Menu für -+9,-€ ist für mich in Relation zu den anderen Preisen für die Vernunftkost so heftig, dass ich mir lieber Fisch, Faraffel, Burrito, Fajeta, Indisch, Asiatisch, Pizza, etc. reinziehe.

Im Nachhinein stellt sich das als gute Alternative dar.

Es ist interessant die Geschichte der Skandale um Burger King zu verfolgen.
Wer diese bereits seit längerem mitliest oder -hört, dem sagen die Namen Andreas Bork *Cheff BK*, Ergün Yýldýz etwas *Ex-Chef YiKo-Holding*

Zeitskala: old > new
Nein, schon lange nicht und nach der Reportage von Günther Wallraff mit versteckter Kamera........... erst recht nicht mehr. ( siehe Team Wallraff, RTL)

Steinofenpizza beim Italiener, falls ich überhaupt draußen essen sollte, sonst ausnahmsweise mal einen Dürüm Döner to go, wenn es sein muss..

Aber ich esse lieber zu Hause
Antwort