| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 7 Gruppen-Vergewaltiger
live im TV zum Tod verurteilt!SIE FIELEN ÜBER FRAUEN HER, DIE VON EINER HOCHZEIT KAMEN. EINE WAR SCHWANGER Was haltet ihr vom Urteil? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als angehörige der Opfer : Urteil ist nicht genug ! Als Jurist bei der "Europäische Gerichtshof für Menschenrechte": ach nööö, die die tod sind sind tod , und die haben keine Rechte mehr, nur die es überlebt haben können weiter leben! Als ein Konservativer: kopf ab ! Als ein Linker: hmmmmmm muss überlegen . Als Deutscher: mir doch egal . Als Türke : Leck mich doch mal am Arsch ! Als Gläubiger: Hic insafi yokmu bu canilerin, Allah in dan bulsun , Allah cezasini verir .. Als Atheist: bla bla bla. Als Buddist: wir waren es nicht , das waren die ..... ! Die Frage ist einfach falsch ! Es darf gestellt werden, aber kann niemand wirklich beantworten ! Simdi nasil cevap verirsen , karsi tarafin bir söyleyecegi kelime kesin olacaktir, ne yaparsan yap, yine de dogru cevap vermis sayilmazsin ! Genelde bu sorulari ve bu gibi sorunlari , kargasa cikarmak maksadinda olan insanlar üretmektedir !! Tabii sorun ortada, ben Salih olarak , bu konularda cok hassasimdir, O anki hissi durumum cok önemli olurdu! Ama kesinlikle serefsizlerin, aci cekerek yasamalari taraftariyim ! Geändert von 1978salih (08.09.2014 um 09:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Bende salihe katiliyorum , genel olarak provoke amacli getirilir bunlar mansetlere
yani Ülke müslüman ülkesi , ve cok vahsi bir tutum diye öne sürülür oysaki amerika yillardir bu yasayi uyguluyor tek satir okumadim daha |
|
||||
|
||||
![]() es ist auch eine kostenfrage die Steuerzahler tragen, von daher wäre ich für eine
|
|
||||
|
||||
![]() Herkes vicdanina sorsun
babani anneni kardesini cocugunu haksiz yere öldürseler vicdanini hangi ceza rahatlatirsa o ceza en gercekci cezadir Bu yüzden YARATANIMIZIN KOYDUGU CEZAI MUHEYIDELER INSAN FITRATINA EN UYGUN VE EN MÜKEMMEL CAYDIRICILIK ICERMEKTEDIR |
|
||||
|
||||
![]() Bin für die Todeststrafe derart: Plural von Penny wobei ein N und ein E abgeschnitten wird
![]() Danach dürfen sie ein paar Jahre die N...e der Gefängnis"kameraden" sein! |