Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.10.2013, 09:21
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Für die jenigen, die meinen, in der Türkei gäbe es keine Scharia

Der Erfolg der AKP bei der Einführung der Scharia zeigt schon ihre Früchte. Das sind die Erfolge der Schlechtdarstellung der Frauen über das Staatsfernsehen.

Diyanet (Amt für religiöse Angelegenheiten) stellte sogar 2008 den Feminismus (Gleichberechtigung von Mann und Frau) als verabscheuungswürdiges Verhalten dar. Erst durch die Frauenorganisationen flog das auf und wurde etwas korrigiert.

Das Bildungsministerium verteilt an Eltern auch seltsame Prospekte, in denen darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie bitte ihre Töchter strenger erziehen sollten als die Söhne.

- Das ist die heutige Türkei unter der AKP --- Ihr könnt alles im Internet recherchieren. Es sind mehr Artikel, Nachrichten und Links zu diesen Gegebenheiten zu finden und keinesfalls erlogen, so wie hier einige AKP-Anhänger und Sektengänger behaupten wollen ----

Die nächsten Wahlen werden das nur noch in der Verfassung gesetztlich verankern. Zur Zeit wird in der Türkei an allen Orten, die Scharia theoretisch von den AKP-Anhängern in entsprechenden Positionen, wie zum Beispiel, als Lehrer, ausgeführt. Es ist nur noch eine formale Sache.

Noch können die zu Unrecht angepöbelten oder verprügelten, versuchen Ihr Recht einzuklagen. Nach den nächsten Wahlen mit AKP nicht mehr.

____________________________________
Voleybol oynamak atýlma sebebi!

Öðrencilerin yurttan atma gerekçesi: Kýzlý erkekli voleybol, gitarla þarký söyleme, yüksek sesle konuþma

http://sozcu.com.tr/2013/gundem/vole...sebebi-388228/
________________________________________

Mimar Sinan'da bir öðrenci þort giydiði için tehdit edildiði iddiasýyla dekanlýða baþvurdu.

http://sozcu.com.tr/2013/gunun-icind...avgasi-387559/

Mimar Sinan'da taciz: Bu okulda böyle gezemezsin
http://birgun.net/haber/mimar-sinand...zsin-5151.html

___________________________

http://www.internethaber.com/cocukla...di-322232h.htm

Ankara’daki içkili restoranlarda denetim yaparak ailelerin yanýndaki çocuklarla ilgili tutanak tutan Çocuk Þube’den sorumlu emniyet müdür yardýmcýsý, çocuk þube müdürü ve yardýmcýsý görevinden alýndý. Parkta el ele gezen gençlere GBT uygulamasý yaptýran Çankaya Ýlçe Emniyet Müdürü’nün de görev yeri deðiþtirildi.

____________

http://www.haberturk.com/yasam/haber...rma-baslatildi

Kurtuluþ Parký'nda el ele dolaþan, bank ve çimlerde oturan gençlere GBT soran iki polise soruþturma açýldý

_____________________

-------------------> In dem Fall können die betroffenen Menschen die Leute anklagen lassen. Noch... #

Man muss sich mal vorstellen, die AKP steht vor den Wahlen und schreckt nicht zurück. Worauf verlassen die sich eigentlich?

Wollen die Menschen denn die Scharia haben?
Wollen denn die Türken, dass die 80-Jährige demokratische, laizistische Türkische Republik zerteilt wird?
Verlässt sich die AKP darauf, dass die Türken das wollen?
_________________

http://www.muhalifbaski.com/yandas-m...ikti-5059h.htm

http://www.haberevet.com/video/gozde...mu_705253.html

Geändert von benekalice (13.10.2013 um 09:44 Uhr).
  #2  
Alt 13.10.2013, 09:46
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

hm ok..... aber findest du es nicht dass es jetzt auch eine art von gerechtigkeit ist, dass die Frauen die sich religiös Kleiden, jetzt auch zu den Unis gehen dürfen ect?

Also ich weiß aus der Religion heraus, dass der Islam gleichberechtigung fördert und keine unterdrückung.

Auch werden jetzt andere etnische Gruppen respektiert, die unter deine Atatürk Regierung nicht geduldet wurden.

Du redest immer von gerechtigkeit, was ist denn damit?
  #3  
Alt 13.10.2013, 09:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Solche PKK-Terroristen und Babymörder wie Du wollen die Türkei in Luft sprengen.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hm ok..... aber findest du es nicht dass es jetzt auch eine art von gerechtigkeit ist, dass die Frauen die sich religiös Kleiden, jetzt auch zu den Unis gehen dürfen ect?

Also ich weiß aus der Religion heraus, dass der Islam gleichberechtigung fördert und keine unterdrückung.

Auch werden jetzt andere etnische Gruppen respektiert, die unter deine Atatürk Regierung nicht geduldet wurden.

Du redest immer von gerechtigkeit, was ist denn damit?
  #4  
Alt 13.10.2013, 10:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Solche PKK-Terroristen und Babymörder wie Du wollen die Türkei in Luft sprengen.
Und genau diese Antwort, zeigt mir und auch jedem anderen der sich einigermassen an einer normalen Konversation beteiliugen kann.

Dass du zu sowas nicht fähig bist.
Du überträgst deinen persönlichen Hass auf Personen auf jedes Thema und bist aufgrund dessen nicht in der Lage eine proffesionelle Diskussion zu führen.

In meinen Augen bist du Dumm und Primitiv die nur in einem gewissen Koridor antworten kann.

Sollte etwas unvorhergesehenes vorfallen, was nicht in deinem erlernten Schema fällt, gehst du auf dein Basisprogramm zurück was du von Kindheit an erlernt hast.
(siehe oben).

Du bist nicht in der Lage dich zu lernen , dich weiter zu entwickeln oder zu reflecktieren.

Im moment ist dein basisprogramm mit dem eines neandertalers zu vergleichen.

Essen, sex, kacken und schlafen. Basisprogramm des Neandertalers. Dein Basisprogramm siehe oben.

Zu keiner konversation mehr in der lage, hauptsache irgendwelche propaganda bringen, ob die in diesem Kontext sinn macht oder nicht.

Einfach nur Lächerlich!
  #5  
Alt 13.10.2013, 10:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

So machst Du das... ich hatte mir auch nichts anderes vorstellen können bei dir.

Allein Dein Vokabular hatte aber schon Licht darauf geworfen.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und genau diese Antwort, zeigt mir und auch jedem anderen der sich einigermassen an einer normalen Konversation beteiliugen kann.

Dass du zu sowas nicht fähig bist.
Du überträgst deinen persönlichen Hass auf Personen auf jedes Thema und bist aufgrund dessen nicht in der Lage eine proffesionelle Diskussion zu führen.

In meinen Augen bist du Dumm und Primitiv die nur in einem gewissen Koridor antworten kann.

Sollte etwas unvorhergesehenes vorfallen, was nicht in deinem erlernten Schema fällt, gehst du auf dein Basisprogramm zurück was du von Kindheit an erlernt hast.
(siehe oben).

Du bist nicht in der Lage dich zu lernen , dich weiter zu entwickeln oder zu reflecktieren.

Im moment ist dein basisprogramm mit dem eines neandertalers zu vergleichen.

Essen, sex, kacken und schlafen. Basisprogramm des Neandertalers. Dein Basisprogramm siehe oben.

Zu keiner konversation mehr in der lage, hauptsache irgendwelche propaganda bringen, ob die in diesem Kontext sinn macht oder nicht.

Einfach nur Lächerlich!
  #6  
Alt 13.10.2013, 11:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
So machst Du das... ich hatte mir auch nichts anderes vorstellen können bei dir.

Allein Dein Vokabular hatte aber schon Licht darauf geworfen.
aha wenn es nicht weiter geht in deinem Kopf fängst du an mit der Grundschulmanier .

Selber, selber, selber, alle melken Kälber!

Wie wäre es wenn du jetzt mal zu meiner anfangsfrage eine Antwort gibst.

Findest du es nicht auch eine art von meinungsfreiheit dass die Religiösen Frauen jetzt auch Ämter mit Kopftuch beiwohnen dürfen?


Bist du dazu sowohl, geistig als auch emotional in der Lage diese Frage wie ein erwachsener Mensch zu beantworten?
  #7  
Alt 13.10.2013, 11:06
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Man sieht es!

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
aha wenn es nicht weiter geht in deinem Kopf fängst du an mit der Grundschulmanier .

Selber, selber, selber, alle melken Kälber!

Wie wäre es wenn du jetzt mal zu meiner anfangsfrage eine Antwort gibst.

Findest du es nicht auch eine art von meinungsfreiheit dass die Religiösen Frauen jetzt auch Ämter mit Kopftuch beiwohnen dürfen?


Bist du dazu sowohl, geistig als auch emotional in der Lage diese Frage wie ein erwachsener Mensch zu beantworten?
  #8  
Alt 13.10.2013, 11:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Man sieht es!
irgendwie war es mir klar dass du nicht dazu in der Lage bist!
  #9  
Alt 13.10.2013, 15:41
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Yes!

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und genau diese Antwort, zeigt mir und auch jedem anderen der sich einigermassen an einer normalen Konversation beteiliugen kann.

Dass du zu sowas nicht fähig bist.
Du überträgst deinen persönlichen Hass auf Personen auf jedes Thema und bist aufgrund dessen nicht in der Lage eine proffesionelle Diskussion zu führen.

In meinen Augen bist du Dumm und Primitiv die nur in einem gewissen Koridor antworten kann.

Sollte etwas unvorhergesehenes vorfallen, was nicht in deinem erlernten Schema fällt, gehst du auf dein Basisprogramm zurück was du von Kindheit an erlernt hast.
(siehe oben).

Du bist nicht in der Lage dich zu lernen , dich weiter zu entwickeln oder zu reflecktieren.

Im moment ist dein basisprogramm mit dem eines neandertalers zu vergleichen.

Essen, sex, kacken und schlafen. Basisprogramm des Neandertalers. Dein Basisprogramm siehe oben.

Zu keiner konversation mehr in der lage, hauptsache irgendwelche propaganda bringen, ob die in diesem Kontext sinn macht oder nicht.

Einfach nur Lächerlich!
....YEAH!
  #10  
Alt 13.10.2013, 20:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
....YEAH!
Auch wenn du mir zustimmst, es werden nicht mehr als 5 Minuten, ok ich werde mich anstrengen und 5:30 Minuten brauchen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu