Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 11:19
zerrecikler

Ausrufezeichen beyinsiz bene!

sana karsi hitap seklimi hakaret olarak algilamalisin, simdiye kadar okudugum fikirlerinden ibarettir. beyni bos olan birine beyinli demem yanlis olur.

1. öncelikle sahsina hitap: terbiyesiz, saygisiz ve önyargili birisin. süslenmis cümlelerin arasindaki terbiyesiz, saygisiz ve önyargili düsüncelerinle genclerin beyinlerini yikamaya calisan beyinsiz kadin. senin gibi kadin haklarini savunan birinin eline düsecegimize, ölelim daha iyi.

2. bu dünyayi yöneten asil kadinlardir. kadinlardir erkek cocuklarini egiten, kadinlardir fahiselik yapan, fahiselikle cocuklarinin karinlarini doyuran, (zoraki fahiselige mecburu tutulanlari kast etmiyorum). fahiselikle cocuklarina ekmek yediren kadinlarin, cocuklari bence ölse daha iyi. elbett günün birinde o cocuk ekmek parasinin nereden geldigini ögrenecektir, ögrendigi vakitten itibagren, ruhu zedelenmis biri olarak toplum icine salinacak.

3. politikanin ve dinin ayri tutulmasindan yanasin, böyle bir sey imkansiz. politika ve din birbirine bagli olan bir iptir. biraz beynin calisiyorsa, neden birbirine bagli oldugunu kendin hesapla.

4. fanatik bir tutumun saglikli olmadigini hepimiz biliyoruz. beyinsiz degiliz ya fanatik bene!

5. dallas ve diger arkadaslarin aciklamalarini okdum, ve bir cok yerde dogru ve mantikli bir sekilde aciklamalarina ragmen, halen fanatik tutumunla devam etmen, saglikli biri olmadiginin ispati.

6. sana daha öncede demistim, burada insan haklarini savunacagina, sidet gören insanlara el uzat! simdiye kadar forumlarda harcadigin vaktini, o insanlara harcamis olsaydin, sana saygi duyardim.

7. bugünlük ilgi sana yeterli. zamanim oldugunda tekrar seninle ilgilenirim.
Alt 29.09.2013, 18:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Yaziyi yazana bak sen:

Eine Geschreibsel von Zerrecikler auf ein von mir eröffnetes Thema:
Zitat von zerrecikler von 27.08.2013, 08:29 :

"Belästige mich nicht mit Lappalien. Mein MacBook ist intelligenter wie du.

Durchschauen wird mit H geschrieben Frau Möchtegern-Klugscheißerin!
WiRklich und nicht wiKrlich.

Ich würde dich gerne zu mir nach Hause zu einem Käffchen einladen. Nach unserem Kaffeeklatsch, darfst du gerne meine private Bibliothek erkunden."

---- > Ich denke, Dein Geschreibsel oben bringt Klarheit in die Sache. Du gehst offensichtlich immer so vor, wenn Dein Verstand wieder mal versagt. Du könntest von Deiner Bibliothek ein Foto machen und hier in Dein Profil reinstellen. Dann können alle sehen, wie klug Du bist. Vielleicht kriegst Du dann noch einen (Sekte) Cemaat-Typen ab. Der nimmt sich dann direkt noch mal 3 von Deiner Sorte, damit er vielleicht dann eine ganze Frau rausbekommt.
Und du bist erfüllt in dieser 5-Ecks-Beziehung.
Endlich kannst Du Deine Phantasien ausleben. < -----

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
sana karsi hitap seklimi hakaret olarak algilamalisin, simdiye kadar okudugum fikirlerinden ibarettir. beyni bos olan birine beyinli demem yanlis olur.

1. öncelikle sahsina hitap: terbiyesiz, saygisiz ve önyargili birisin. süslenmis cümlelerin arasindaki terbiyesiz, saygisiz ve önyargili düsüncelerinle genclerin beyinlerini yikamaya calisan beyinsiz kadin. senin gibi kadin haklarini savunan birinin eline düsecegimize, ölelim daha iyi.

2. bu dünyayi yöneten asil kadinlardir. kadinlardir erkek cocuklarini egiten, kadinlardir fahiselik yapan, fahiselikle cocuklarinin karinlarini doyuran, (zoraki fahiselige mecburu tutulanlari kast etmiyorum). fahiselikle cocuklarina ekmek yediren kadinlarin, cocuklari bence ölse daha iyi. elbett günün birinde o cocuk ekmek parasinin nereden geldigini ögrenecektir, ögrendigi vakitten itibagren, ruhu zedelenmis biri olarak toplum icine salinacak.

3. politikanin ve dinin ayri tutulmasindan yanasin, böyle bir sey imkansiz. politika ve din birbirine bagli olan bir iptir. biraz beynin calisiyorsa, neden birbirine bagli oldugunu kendin hesapla.

4. fanatik bir tutumun saglikli olmadigini hepimiz biliyoruz. beyinsiz degiliz ya fanatik bene!

5. dallas ve diger arkadaslarin aciklamalarini okdum, ve bir cok yerde dogru ve mantikli bir sekilde aciklamalarina ragmen, halen fanatik tutumunla devam etmen, saglikli biri olmadiginin ispati.

6. sana daha öncede demistim, burada insan haklarini savunacagina, sidet gören insanlara el uzat! simdiye kadar forumlarda harcadigin vaktini, o insanlara harcamis olsaydin, sana saygi duyardim.

7. bugünlük ilgi sana yeterli. zamanim oldugunda tekrar seninle ilgilenirim.

Geändert von benekalice (29.09.2013 um 19:41 Uhr).
Alt 29.09.2013, 22:28
xAurumx

Standard

Ach ja, die hat mich auch immer gestalkt. Ich glaube, sie steht auf typen, die frauen beschimpfen, weil sie nämlich gar kein menschenkenntnis hat. Von daher, kann sie den ganzen tag reden, niemand nimmt von ihr notiz. Irgendwann wird sie ein neues opfer finden, wo sie sich auftrumpfen will.
Alt 29.09.2013, 22:42
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich ihren Beitrag sehe, dann kommt mir die AKP-Abgeordnete vor Augen. Siehe unten das Bild. Das hört sich immer alles wie ein Alptraum an, aber es ist reel, leider.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seriat salak kadin.jpg (27,6 KB, 10x aufgerufen)
Alt 29.09.2013, 22:56
xAurumx

Standard

Ich musste so lachen, wo ich das gelesen habe. :-)))

Das ist doch eine Swinger Tante. Sie schiebt die Religion nur vor um ihre Phantasien auszuleben. Das nennt sie dann Nächstenliebe. Wenn solche Menschen gleichgesinnte finden, ist es doch ok. Hauptsache die bleiben uns fern und machen das nicht zum zwang für alle, durch irgendwelche Gesetze. Und genau dort liegt das Problem, das ist der Grund warum viele sich auflehnen.
Alt 30.09.2013, 08:56
zerrecikler

Lächeln

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Yaziyi yazana bak sen:

Eine Geschreibsel von Zerrecikler auf ein von mir eröffnetes Thema:
Zitat von zerrecikler von 27.08.2013, 08:29 :

"Belästige mich nicht mit Lappalien. Mein MacBook ist intelligenter wie du.

Durchschauen wird mit H geschrieben Frau Möchtegern-Klugscheißerin!
WiRklich und nicht wiKrlich.

Ich würde dich gerne zu mir nach Hause zu einem Käffchen einladen. Nach unserem Kaffeeklatsch, darfst du gerne meine private Bibliothek erkunden."

---- > Ich denke, Dein Geschreibsel oben bringt Klarheit in die Sache. Du gehst offensichtlich immer so vor, wenn Dein Verstand wieder mal versagt. Du könntest von Deiner Bibliothek ein Foto machen und hier in Dein Profil reinstellen. Dann können alle sehen, wie klug Du bist. Vielleicht kriegst Du dann noch einen (Sekte) Cemaat-Typen ab. Der nimmt sich dann direkt noch mal 3 von Deiner Sorte, damit er vielleicht dann eine ganze Frau rausbekommt.
Und du bist erfüllt in dieser 5-Ecks-Beziehung.
Endlich kannst Du Deine Phantasien ausleben. < -----
ne alaka, ne alaka !? beyin hücrelerini ekledigin linkler mi yedi? :-)))
Alt 30.09.2013, 08:58
zerrecikler

Reden

Zitat:
Wenn ich ihren Beitrag sehe, dann kommt mir die AKP-Abgeordnete vor Augen. Siehe unten das Bild. Das hört sich immer alles wie ein Alptraum an, aber es ist reel, leider.
http://www.karikaturu.com/guzelligin-sirri.html
Alt 30.09.2013, 09:03
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ach ja, die hat mich auch immer gestalkt. Ich glaube, sie steht auf typen, die frauen beschimpfen, weil sie nämlich gar kein menschenkenntnis hat. Von daher, kann sie den ganzen tag reden, niemand nimmt von ihr notiz. Irgendwann wird sie ein neues opfer finden, wo sie sich auftrumpfen will.

ay canim benim, anlasilan fena yaralamisim ben seni :-)))

nanköööör kadin seni, sayemde cooook seyler ögrendin. simdide beni mi begenmiyorsun!? aaaaa, cok ayip ediyorsun ama..
Alt 30.09.2013, 09:04
zerrecikler

Standard hmmmmmmm

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich musste so lachen, wo ich das gelesen habe. :-)))

Das ist doch eine Swinger Tante. Sie schiebt die Religion nur vor um ihre Phantasien auszuleben. Das nennt sie dann Nächstenliebe. Wenn solche Menschen gleichgesinnte finden, ist es doch ok. Hauptsache die bleiben uns fern und machen das nicht zum zwang für alle, durch irgendwelche Gesetze. Und genau dort liegt das Problem, das ist der Grund warum viele sich auflehnen.
http://www.karikaturu.com/askerlik-subesi.html !?!???
Alt 30.09.2013, 10:53
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Cok Basýtsýn Bene !!!

Zitat:
Sana yönelttifgim senin fikrini ve alinti yaptigin birsürü habere yalan belgelerini sundugum halde bir cevap vermeden kaciyorsun !!

Ayip yapiyorsun !!

Gel dedim, sana yemek ismarlarim.
Erkeklerle sorun yasiyorsan sana yardimci olurum, yani bilmediklerini sana anlatabilirim dedim. bukadar sana ince davrandim kucak actim!

yani buna bile gelmiyorsun be bencilkralice !!

yaziklar olsun sana kalbimi kirdin :-)
Antwort