Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 01.10.2009, 12:58
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard EX-Partner/innen

Ne Frage an Euch:

Eine Frau lernt einen Mann kennen in Hinsicht auf Partnerschaft.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn er (oder sie, je nachdem) einen Spruch über eine seiner Ex-Freundinnen machen würde in Hinsicht auf Urlaub oder S.. .

Ich weiss, es ist schwer zu verstehen was ich genau meine, aber ich kann leider nicht ins Detail gehen, hoffe Ihr versteht es trotzdem...

Nebenbei bemerkt, der Mann erwähnt es nicht, weil er sich das Gleiche von der Frau wünscht, sondern einfach nur so in Hinsicht auf seine Erfahrungen.

Hättet Ihr was dagegen wenn der zukünftige Partner ab und zu mal über seine Ex-Partnerinnen erzählen würde ? Auch wenn es nur ein kurzer Satz ist ? Seht Ihr es locker , weil es der Vergangenheit angehört ?

Ich würde nur das üblich wichtige über Ex-Partnerinnen hören wollen, Details über das S..leben oder wie der Urlaub gewesen ist usw. will ich nicht hören weil es mich nicht interessieren würde.

Je mehr der Mann einem bedeutet, desto mehr ärgert man sich vielleicht über diese Sprüche denke ich mir mal...

Geändert von oselmao (01.10.2009 um 13:13 Uhr).
  #2  
Alt 01.10.2009, 13:28
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann kontere doch auch einfach mit ählichem. Du wirst sehen, wie schnell das blöde
Geschwafel über die Ex. aufhört. Männer lieben alles was mit -ex endet, aber nichts
was mit Ex- anfangt! (...)

Allerdings ist so ein unschuldiger Hinweis über Orte und Begebenheiten, doch völlig in
Ordnung. Da braucht man nicht sofort in ein Rollenspiel einzuschlüpfen.
Wir sind jetzt die Summe unserer Erfahrungen etc.bla bla. kennen wir doch.

Was die Bemerkung über das andere Betrifft, kann ich nur mit der Unreife des Mannes
begründen.Oder, es ist ein undurchdachter Wink mit dem Zaunpfahl.Frage ihn!
  #3  
Alt 01.10.2009, 13:30
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

egal wie liberal ne beziehung ist glaub ich net das weder der mann noch die frau in der lage ist die leichen ausm keller zu holen...
vor allem, was soll das bringen? *schatz..senden önce bi kari vardi hayatimda...acaip muamele yapiodu..nur war die leider schon in der türkei versprochen...usw...* wo is n sinn und zweck der ganzen übung?

ne beziehung basiert auch zu einem teil auf gegenseitigem respekt..wenn man bestimmte barrieren übersprungen hat gibts kein zurück mehr...dazu gehören auch frivole geschichten aus der vergangenheit...
  #4  
Alt 01.10.2009, 13:38
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Dann kontere doch auch einfach mit ählichem. Du wirst sehen, wie schnell das blöde
Geschwafel über die Ex. aufhört. Männer lieben alles was mit -ex endet, aber nichts
was mit Ex- anfangt! (...)

Allerdings ist so ein unschuldiger Hinweis über Orte und Begebenheiten, doch völlig in
Ordnung. Da braucht man nicht sofort in ein Rollenspiel einzuschlüpfen.
Wir sind jetzt die Summe unserer Erfahrungen etc.bla bla. kennen wir doch.

Was die Bemerkung über das andere Betrifft, kann ich nur mit der Unreife des Mannes
begründen.Oder, es ist ein undurchdachter Wink mit dem Zaunpfahl.Frage ihn!
Ich denke der Mann ist einfach nur ehrlich und sagt das was er denkt. Ohne darüber nachzudenken dass es der Frau nicht gefällt. Wobei ich noch erwähnen muss dass alles andere perfekt ist.

Sie konterte auch, indem sie gesagt hatte, dass sie doch auch mal damit anfangen könnte von ihrem Ex-Partner zu erzählen. Natürlich gefiel das dem Mann nicht.

Stattdessen wird der Frau vorgeworfen wegen jeder "Kleinigkeit" was sagen zu müssen. Wobei die Frau ihn ja nur darauf aufmerksam machen möchte, dass sie das nicht mag und dass er es unterlassen soll...

Warum haben manche ein Problem damit, auf Fehler angewiesen zu werden ? Warum erzählen sie davon, wenn sie das Gleiche aber nicht von der Partnerin hören möchten ???
  #5  
Alt 01.10.2009, 13:45
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
egal wie liberal ne beziehung ist glaub ich net das weder der mann noch die frau in der lage ist die leichen ausm keller zu holen...
vor allem, was soll das bringen? *schatz..senden önce bi kari vardi hayatimda...acaip muamele yapiodu..nur war die leider schon in der türkei versprochen...usw...* wo is n sinn und zweck der ganzen übung?

ne beziehung basiert auch zu einem teil auf gegenseitigem respekt..wenn man bestimmte barrieren übersprungen hat gibts kein zurück mehr...dazu gehören auch frivole geschichten aus der vergangenheit...
Eben, wo liegt der Sinn des Ganzen ? Es geht natürlich um Respekt, um nichts anderes. Auch wenn man noch so tolle Erfahrungen mit dem Ex gemacht hat, wüsste ich nicht was es bringen sollte dem zukünftigen Partner davon zu erzählen. Im übrigen, mag es der Mann überhaupt nicht, wenn die Frau den Spieß umdreht, denn das wäre ein Zeichen von Sturrheit, womit er nicht umgehen kann.

Vielleicht liegt es ja daran, dass der Mann noch nicht so ganz verliebt ist und sich dabei nichts denkt wenn er mit solchen Sprüchen kommt ? Oder er ist es gewohnt dass es seinen Freundinnen nichts ausgemacht hat, warum auch immer...

Geändert von oselmao (01.10.2009 um 13:47 Uhr).
  #6  
Alt 01.10.2009, 13:47
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich mag es überhaupt nicht, ich will nichst über die Ex wissen und ich erzähl auch nicht selbst davon, denn egal wie man was sagt Er versteht es grundsätzlich falsch, wenn ein Typ von seiner Ex erzählt dann hängt Er noch an ihr - auch wenn Er nur schlechtes über Sie erzählt.
  #7  
Alt 01.10.2009, 13:57
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ich mag es überhaupt nicht, ich will nichst über die Ex wissen und ich erzähl auch nicht selbst davon, denn egal wie man was sagt Er versteht es grundsätzlich falsch, wenn ein Typ von seiner Ex erzählt dann hängt Er noch an ihr - auch wenn Er nur schlechtes über Sie erzählt.

Wenn der Partner zu oft von der Ex-Freundin(innen) erzählt, dann wäre ich auch der Meinung dass er noch an ihr hängt. In diesem Fall ist es nicht so, weil die Sprüche nicht so oft kamen, bzw. nur ca. 2 mal in unterschiedlicher Art und Weise.
  #8  
Alt 01.10.2009, 13:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Beim esten Date ?
  #9  
Alt 01.10.2009, 13:59
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Nein, zum Teil beim telefonieren und 1 mal beim Date.
  #10  
Alt 01.10.2009, 14:19
GuzInAbIa
 
Beiträge: n/a
Standard

Selma bacim,
samimi satirlarini okudum. Bu gencimiz demek ki sana bir iki kez eski sevgilisinden bahsetmis. Bunu pek abartmamak lazim. Dilin kemigi yok derler, agzindan kacirmis olabilir, sansasyona merakli bir arkadas demek ki bu. Simdiki gencler herseyi bilmek,söylemek, her konuda partnerine acilmak istiyor, bazen de bunu eline yüzüne bulastirabiliyor.Benim gencligimde, erkekler daha agirbasli, diyecegi sözü tartip konusan, biraz daha centilmen ve bir kizin ihtirasli duygularini, kendi duygularinin önüne koyarlardi. Bu gencin gözlerinin icine derin derin bakip "bana bir daha eski bir sevgilinden bahsedecek olursan, kendimi 5 ci kattan asagyiya atarim" dersin, olur biter. Yilanin basi ufakken ezilir.
Ablan.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu