Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #1  
Eski 13.06.2012, 08:56
niceokan
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Vorteil Russe zu sein?Frauen nicht so eingebildet und sehen besser aus??

Vorteil Russe zu sein?Frauen nicht so eingebildet und sehen besser aus??

was haltet ihr von dieser Theorie
  #2  
Eski 13.06.2012, 23:32
nietzsche
 
Mesajlar: n/a
Blinzeln nix theorie...tatsache

Alıntı:
niceokan´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Vorteil Russe zu sein?Frauen nicht so eingebildet und sehen besser aus??

was haltet ihr von dieser Theorie
die russischen frauen sehen in der tat um längen besser aus, als der rest der weiberchaft...aber die natur hat auch für ausgleich gesorgt und die russischen männer umso hässlicher gemacht ;-)

...das könnte man mit darwin's rache der natur erklären....die balance muss gewahrt bleiben..
  #3  
Eski 20.06.2012, 07:52
Dallas
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ich kenne noch einige vorteile Russe zu sein......

-Größer
-Reden nicht lange, sondern hauen einem direkt eine aufs Maul, wenn man frech wird.
-Können saufen, wie die Gäule, aber auch dementsprechend Arbeiten
-Wenn man mit denen einen Umzug macht, wird tatsächluch gearbeite.
  #4  
Eski 22.06.2012, 12:52
Dallas
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

http://www.youtube.com/watch?v=_4eu1ht0hOs
  #5  
Eski 22.06.2012, 23:07
Billy73 - ait Avatar
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 24.12.2011
Mesajlar: 1.848
Tanımlı

dafür sind diese frauen sehr lebensverkürzend. die männer sterben dort wie die fliegen. je schöner die frau desto grausamer ist sie?
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz