| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Adam dün isi birakti bugün öldü...
Ich habe mir kein iPhone gekauft, laufe immernoch mit nem alten Nokia durch die Gegend. Das hat aber eher sozial Kritsche Aspekte bei mir. Aber eines muss man dem Mann lassen, er hat das Internet in die Tasche befördert. Eine neue Phone ära kreirt. Einer der Männer in der Geschichte die etwas bewegt haben. Ama yinede kimsenin kefeni "cepli" degilmis...iphonlarin babasi olsan bile. Ob man es gut nutzt oder nicht ist die andere Frage. Ne demeli? Topragi bol olsun... Geändert von 21esma21 (06.10.2011 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Suriye asilliydi kendisi belkide aslen müslümandi.
Dünyada cok az kisiye nasip olacak islere imza atti,saygim büyük; büyük adamdi !!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
birde böyle bir insan suriyede yasamis olsaydi...belki orda böyle imkanlari olmazdi ama hadi sonradan gitti diyelim...islam ülkelere bakisida cok derecede etkilerdi.... ama maalesef artik oda hepimizin gidecegi yere gitti.... |
|
||||
|
||||
![]() Mein erster Apple war die Pizzaschachtel (lc), danach so etliche... Schuhkarton (Mac Classic), Portable bis zum g3... bs Macbook Pro
Danach bin ich mit Linux abtrünnig geworden ![]() source: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html "Bereits 2005, ein Jahr nach seiner ersten Bauchspeicheldrüsenkrebs-Operation, hatte Jobs in einer Rede an der kalifornischen Stanford-Universität von seinem Umgang mit seiner Krankheit gesprochen. Jeden Tag zu leben, als wenn es der letzte wäre, habe ihn angetrieben: "Mich selbst daran zu erinnern, dass ich bald tot sein werde, ist das wichtigste Mittel, das ich je gefunden habe, um die großen Entscheidungen meines Lebens zu treffen", sagte Jobs vor den Studenten. Sie sollten sich nie von der Meinung anderer beeinflussen lassen, dafür sei das Leben einfach zu kurz. "Fast alle Erwartungen, jeder Stolz oder die Furcht vor Peinlichkeiten oder einem Misserfolg verschwinden im Angesicht des Todes. Übrig bleibt nur, was wirklich wichtig ist", sagte er am Ende seines Vortrags." Er lebte wie Mensch das Leben (im Denken) erleben sollte. @steve: Thx u so much! R.I.P R.I.F R.F. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aslen suriyeliydi dedim,emin olarak bisey yazmadim ! Akli sira bisey yapdim saniyo embesil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
$ uname -a Linux powerbook 2.6.32-5-powerpc #1 Wed Aug 31 17:47:50 UTC 2011 ppc GNU/Linux |
|
||||
|
||||
![]() Nokia ist doch die Firma die sich vom deutschen und dann vom rumaenischen Staat Kohle geben hat lassen und dann gleich damit abgehauen ist.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin wirklich erstaunt wie gross die Anteilnahme an Steve Jobs Tot ist. Bei mir ist das nicht anders. Ich glaube den Tag werde ich noch Jahre lang nicht vergessen.
|
|
||||
|
||||
![]() Her canlý bir gün ölümü tadacaktýr
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: