| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Merhaba
Umarim dogru bölüme yaziyorum. Motorsiklt ile TR ye gitmek istiyorum dolayisiyla bir kac sorum var, yardimci olabilriseniz cok memnun olurum. Hangi yolu taysiye edersiniz? 1.) Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien 2.) Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien TC Pasaportu ile hangi ülkeler icin vize gerekiyor, nerden veya hangi web siteden ögrenebilirim? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber so ne Fahrt ganz allein, naja ich wär da vorsichtig... Istedigin yolu kullan, madem illa bulgaristandan gecmek istiyorum diyorsun ben olsam Ipsala dan TR ye giris yapardim |
|
||||
|
||||
![]() tesekkür ederim.
az evvel buldugum haberi payasmak istiyorum. Gurbetçiler bu haberi okumadan yola çýkmasýn http://www.zaman.com.tr/haber.do?hab...n&haberSayfa=0 Haberdeki tavsiye edilen site http://www.silayolu.com |
|
|||
|
|||
![]() über italien.. dann mit der fähre rüber.. soll auch ganz nett sein..
so werd ichs zumindest machen.. sobald ich mal eine langstrecken taugliche maschine haben sollte.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
fühl ich mich mal angesprochen ![]() zunächst einmal,ich wär die letzte,die hier jmd den Urlaub verderben würde, bzw madig reden würde (was auch immer das heissen mag #grübel) aaber burda vaybee nin yas ortalamasi kac? Stell dir vor der akkle ist nen Bub von 19/ 20Jahren,kani kayniyorsa filan na da ist doch das mind. ihn zu warnen, dass er vorsichtig sein sollte mir kommen da die "abla-gefühle" nun mal hoch ![]() dipnot: sorry zueby...seni saymiyorum sanma ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Benutzerbild von meyse Registriert seit: 27.04.2009 Beiträge: 666 Ein teuflisch guter Beitrag ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hmmm.. Neye saymiyorsun acaba ( ;
Ist schon okay aber.. Die abla gefülle stehen eher dir zu ( ; |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich verstehe nicht wieso die männer mit meyse schreiben.
hallo mich gibts auch noch..... jetzt mach ich meyse fertig, vielleicht schreiben die herren mich doch noch an. |