Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 27.07.2010, 14:40
tekzenci - ait Avatar
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı medizinstudium

da wir eine groh an diplomierten haben wollt ich ma kurz nachhören wie lang ein medizinstudium dauert...

im netz steht nur 6 jahre...wenn ich die grauhaarigen medizin-studis sehe denk ich nich das sie wirklich nur 6 jahre brauchen...ist das nur so ne lasche richtlinie oder hat man die uni in 12 semestern durch?
Eski 25.01.2011, 11:22
Isis_

Tanımlı

wo siehst du denn die grauhaarigen medizinstudenten? vorlesung?bibliothek? gar im k-haus? sind es auch studenten? angenommen mit 20 angefangen zu studieren (wenn alles glatt läuft, d.h. nicht nebenbei jobben zu müssen etc) ist man mit 26 fertig. dann kommt noch 4-8 jahre facharztausbildung. auch dafür muss gelernt werden. so ist man 30-34 (38, wenn man sein studium selbstfinanzieren muss). hinzukommt, dass das fach anstrengend genug ist, so dass man teilweise auch mit 28 grauehaare bekommen kann
Eski 10.03.2011, 10:49
bonfire - ait Avatar
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

wundere mich warum so viele frauen, vorallem nicht studierende oder schlecht studierende über das medizinstudium anderer, deren familien- und geldsituation so gut bescheid wissen...und wahrscheinlich wissen die auch, wo die angehenden doctores bevorzugt ihren kaffee trinken
Eski 10.03.2011, 10:53
Karrray

Tanımlı

agzi olan kosusuyor
Eski 11.03.2011, 12:06
blauerose - ait Avatar
blauerose blauerose ist offline
Benutzer

Tanımlı

Ichhab das graue Haar auch mit mitte 20 und studiere nicht Medizin :P
Eski 17.03.2011, 19:45
mavimeltem

Tanımlı

Hi,

also meine Tante hat in Bochum Medizin studiert und sie brauchte über 8 Jahre glaube ich. Es ist kein leichtes Studium, man muss sehr viel lernen, vorallem auswendiglernen. Die Abbruchzahlen sind auch sehr hoch.

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap