| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vorbildlicher 1 Mai in Istanbul und anderen Großstädten !?
Haben wir bewiesen das es auch ruhig zugehen kann in der TR?? Haben wir gezeigt das der 1 Mai doch ohne Schlagstöcke der Polizei gefeiert werden kann ??? Was denkt ihr ? Ich denke wir haben wirklich gezeigt das es auch anders gehen kann! Ich finde die Polizei hat eine Vorbildliche Taktik angewendet! Sie haben die Gewerkschaften dazu verpflichtet selber für ruhe zu sorgen und Sicherheitsteams zusammen zu stellen ! 150.000 demonstranten und Feiernde und kein Tränengas, keine Festnahmen kein Chaos im Gegensatz zu einigen EU Staaten ! |
|
|||
|
|||
![]() wo ein Wille ist da ist auch ein Weg,
takdire sayan gösteriler yapildi diyebiliriz... en büyük gösteri 32 yil aradan sonra Taksimde yapildi Malum 1977 de olayli gecmisti ve ondan sonra Taksim meydaninda kutlamalar/ gösteriler yasaklanmisti... ufak tefek gerginlik yasandi ama yinede bayram havasinda gecti bu yil...tebrikler! Türkiye ilerliyor, aksini iddia edenlere ragmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() du hast alles gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Böyle 1 Mayýs görecekdimi Türkiye
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich seh das etwas anders.
ich denke die regierung und die bullen haben von ganz oben die order bekommen nicht draufzuprügeln, um dann bei dem naiven betrachter genau dieses bild zu erzeugen. 'aha, schau mal, jetzt mit der akp, gehts auch friedlich.., die anderen regierungen haben das nicht hinbekommen' die wahrheit ist doch die, daß unsere intellektuellen grundlos im knast hocken. jeder der das maul aufmacht, wird irgendwie unter dem vorwand 'ergenekon' eingebuchtet. aber ein friedliches fest einmal im jahr, und die welt ist wieder in ordnung....schlaft weiter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Virtual_Reality (02.05.2010 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ama insallah haksiz cikarsiniz! Bence sizin tarif etiginiz gibi degil! Man kann alles schwarzreden, es kommt nur auf die Sichtweise bzw. Perspektive an! mir persönlich ist es Egal wieso der 1. Mai friedlich ablief mich interessiert nur eines. DAS ES FRIEDLICH ABLIEF! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sözkonusu olaysiz bir 1 Mayis, hani bu Baykal hükümeti döneminde de olsaydi, veya Bahceli döneminde yine takdir ederdim ..... gerci bardagin bos tarafina endekslenmis durumdasiniz, ne hikmetse ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1972 yilindan bu yana gelmis gecmis en güzel 1 Mayis kutlamalari yasandi! Bu iktidardan önceki, laf gelisi Cumhuriyetciler ve demokratlar neden basarmamis!?
|
|
||||
|
||||
![]() tabiki kansiz, olaysiz bir günün gecmesi iyi bir sey.
ama bir tecavüzcü takim elbiseyle gezdigi icin de övülmez. |