Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 24.03.2010, 22:32
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı Junges Gemüse -> JungFrau -> alte Jungfer -> Verwelktes Gemüse^^

Wie lange sollte eine Frau keinen Sex haben dürfen, bevor sie den "richtigen" getroffen hat, wobei sie vlt. am falschen (Geister-)Bahnhof auf den richtigen Zug wartet?

2010? Die Zeiten ändern sich... Ist es inzwischen sogar von Grund auf falsch keinen Sex vor der Ehe zu haben? Muss man als Mädchen zeitgemäß nebem dem HowTo im Internet auch EntJungFernungsKurse besuchen, um sich beim 'ersten' Mal nicht unerfahren und blos zu stellen?

Wie oft ist es (un)moralische vertretbar die JungFernHaut kleben zu lassen?

Was will Mann nicht mehr/weniger?

Konu timeraiser tarafından (24.03.2010 Saat 22:34 ) de değiştirilmiştir..
Eski 24.03.2010, 23:44
Dudu33

Lächeln

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Wie lange sollte eine Frau keinen Sex haben dürfen, bevor sie den "richtigen" getroffen hat, wobei sie vlt. am falschen (Geister-)Bahnhof auf den richtigen Zug wartet?

2010? Die Zeiten ändern sich... Ist es inzwischen sogar von Grund auf falsch keinen Sex vor der Ehe zu haben? Muss man als Mädchen zeitgemäß nebem dem HowTo im Internet auch EntJungFernungsKurse besuchen, um sich beim 'ersten' Mal nicht unerfahren und blos zu stellen?

Wie oft ist es (un)moralische vertretbar die JungFernHaut kleben zu lassen?

Was will Mann nicht mehr/weniger?
timeraiser hayrola gecenin bu vakti aklina neler takilmis.
jungfrau sollte jungmann heiraten und ähnliches dermisim.alles andere ist unfug, vergeudete zeit.
Eski 25.03.2010, 00:39
timeraiser - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

Alıntı:
Dudu33´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
timeraiser hayrola gecenin bu vakti aklina neler takilmis.
jungfrau sollte jungmann heiraten und ähnliches dermisim.alles andere ist unfug, vergeudete zeit.
bak şimdi :P ... bilirsin bizim alem için kaç yıllar en önemli konulardan ve elmas değerinden idi

Vorhin war ich kurz in der Zeit gereist und versäumte es dadurch den hiesigen WerteWandl mit zu verfolgen. Deshalb habe mich also gefragt, wie gewaltig der Wandel der Zeit zuschlug...
Eski 25.03.2010, 08:42
Tilki1977

Tanımlı

Was kann nur eine U-Bahn Heiraten? ?
Eski 25.03.2010, 10:26
timeraiser - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Tilki1977´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Was kann nur eine U-Bahn Heiraten? ?
Frau mit vielen "gehabten" Männern = überfüllte UBahn???
Eski 25.03.2010, 12:45
Tilki1977

Tanımlı

Alıntı:
Frau mit vielen "gehabten" Männern = überfüllte UBahn???
Und alle haben ihren Müll drin gelassen, und sauber wurde auch schon lange nicht mehr gemacht
Eski 25.03.2010, 19:29
timeraiser - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Tilki1977´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Und alle haben ihren Müll drin gelassen, und sauber wurde auch schon lange nicht mehr gemacht
Eigentlich wollte ich wissen, wie hoch der Wert des JungfrauSeins noch gehalten wird ;-)
"Das Thema der überfüllten Röhre" hatte ich im Grunde nicht ansprechen wollen

Oder meinst du, wenn Töchter keine geschätzten Häutchen mehr haben, kommen sie, nach deiner Ansicht, Jezebels (en) gleich?

Konu timeraiser tarafından (25.03.2010 Saat 19:33 ) de değiştirilmiştir..
Eski 25.03.2010, 19:38
Dudu33

Tanımlı

Alıntı:
bak şimdi :P ... bilirsin bizim alem için kaç yıllar en önemli konulardan ve elmas değerinden idi

Vorhin war ich kurz in der Zeit gereist und versäumte es dadurch den hiesigen WerteWandl mit zu verfolgen. Deshalb habe mich also gefragt, wie gewaltig der Wandel der Zeit zuschlug...
gut erkannt: "idi"
ama seninde farkina vardigin gibi o zamanlar geride kaldi ..diyecektim ama sende haklisin hala "jungfrau" olmadigi icin kizlarini, kardeslerini öldüren babalar, abiler duyuluyor.aber ich denke, du gehst vom normalfall aus. ich denke, hier haben sich die zeiten tatsächlich, was ich manchmal schade finde, geändert. benimde aklima birseyler geldi ama bazan insan her düsündügünü söylememesinde yarar varmis
Eski 26.03.2010, 11:24
Tilki1977

Tanımlı

Alıntı:
Eigentlich wollte ich wissen, wie hoch der Wert des JungfrauSeins noch gehalten wird ;-)
"Das Thema der überfüllten Röhre" hatte ich im Grunde nicht ansprechen wollen

Oder meinst du, wenn Töchter keine geschätzten Häutchen mehr haben, kommen sie, nach deiner Ansicht, Jezebels (en) gleich?
Manche röhren sind so dreckig das man sich Krankheiten wegholt, zusätzlich watet keiner gerne in der Suppe von 1000 anderen rum
Eski 26.03.2010, 13:02
meyse

Tanımlı

tesekkürler, midemi bulandirdiniz

tja beim öffnen der Themen muss man wohl oder übel damit rechnen, ich weiss

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap