| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mich würde mal interessieren, ob ihr auf solche Veranstalltungen geht. Also ich für meinen Teil kann die Typen die da abhängen gar nicht abhaben. Wirst auf billigste Art angemacht, die Musik ist so ein 0/8/15 Kral Tv Mainstream Scheiß. Die Weiber alles Solarium-Opfer blond gebleichte Haare... aslo entweder war ich noch nicht auf anständigen türkischen Partys oder ich bin mittlerweile so verdeutscht das ich die Leute nicht ertragen kann.... was denkt ihr?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber in meinem alter geht man nicht mehr irgendwo hin, da setzt man sich lieber in einen Schaukelstuhl mit einer Decke auf den Knien, und Trinkt Tee mit Zitrone;-) |
|
||||
|
||||
![]() Oooochhh der alte Wolf :-D ich bitte dich ab 30 geht das Leben doch erst richtig loß. Mach mir mal keine Angst vor dem älter werden! Also fandest du solche Veranstaltungen auch nicht gerade prickelnd... ich weis noch die geilsten Partys hab ich immer im Urlaub gefeiert, da wo dich eh kein Schwein kennt *hmmm Erinnerungen vom letzten Urlaub*
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich stand am Tresen trank meinen O-Saft und schloss wetten mit einem anderen ab, wer wohl eine/n abschleppt, und wer alleine nach Hause geht.:-). Früher war das anders, da wollte man gut drauf sein, egal wie es einem ging, hatte wollte immer eine kennenlernen, woraus dann nichts geworden ist. Immer dieses Hahnen getue, ich bin der beste, der coolste der, der am hohlsten ist usw. Bei türkischen Partys hat man sind die Leute teilweise zu steif (es könnte ja einer dabei sein der, der Familie was steckt). Und glaub mir egal was dir einer erzählt die meistens Männer gehen nur auf Partys um Frauen kennenzulernen. Fazit: die Frauen sind genervt weil sie andauernd angemacht werden,und die Männer sind genervt weil sie alleine nach Hause gehen. Eigentlich machen Partys keinem spass. |
|
||||
|
||||
![]() hahahaha also gestern war ich auch feiern und ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe auch mit jemandem Wetten abgeschlossen welcher Typ welche Tussi abschleppt... und ich habe gewonnen. Oh mann ich komm mir vor wie ein Mannsweib :-D naja abgesehen von der Tatsache, es ist ja nicht schlimm wenn man höflich angesprochen wird, aber dieses aufdringliche und ja du hast Recht auf türkischen Partys sind die Leute echt verklemmt. Fazit: ich lass es auch in Zukunft sein mit diesen Veranstaltungen :-D
schönen Abend noch!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gegen ein höfliches gespräch sagt ja keiner was, nur ist das eher selten in der Disko. Ich wünsche dir auf jedenfall noch viele spannende Partyerlebnisse:-) |