| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da hier offensichtlich jedes Unterthema schamlos benutzt wird, um es spätestens nach dem zweiten Posting in ein Schlachtfeld zur Austragung von bodenlosen Konkurrenzkämpfen, deren Ursache die persönliche Verabscheuung bestimmter User/innen gegenüber zu sein scheint, zu verwandeln, schlage ich Folgendes vor:
Die betreffenden Personen treffen sich einfach einmal täglich nach vorher vereinbarter Zeit im Chat, um sich dann „so richtig die Meinung sagen zu können“. Aufgrund der zeitlichen Latenz im Forum werden nämlich zum einen Reaktionen verfälscht und zum anderen geht die Spontaneität verloren. Aggressionen, Aversionen, Wut und sonstige diverse Formen emotionalen Ausbruchs können in Realzeit gezielter ausgelöst werden. Zudem hat der Chat den Vorteil, dass er enthüllt, wer denn tatsächlich schlagfertig, kreativ, authentisch und eloquent ist. Und wer ein Problem mit der Benennung „chat“ hat, nennt es halt „posting in Realzeit“, damit wird sich die Vaybee-Elite eher anfreunden können. Erster Termin: Sonntag, 16.08.2009 ab 22 Uhr im Raum „Dedikodu“....auf ein zahlreiches Erscheinen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ach was, Tilki, du scheinst ja nicht der Unschuldigste hier zu sein. Nun gib dir´n Ruck und trau dich.
|
|
|||
|
|||
![]() Sowas bringt nichts
|
|
||||
|
||||
![]() "sowas" hier schon? Nicht doch, meine Liebe, entweder man diskutiert oder man chattet. Man sollte es sich nicht schönreden.
|
|
|||
|
|||
![]() Nein im Chat sind die alle immer so gemein zu mir, und ich muss dann immer weinen!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich muss dich enttäuschen, doch bedauerlicherweise ist dein Versuch, diese Aussage mit Ironie zu verzieren, nicht gelungen. Ist nicht angekommen, nicht bei mir.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verschaff diesen Menschen mehr Bildung, dann wird es hier auch besser. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: