| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...............
Geändert von 2006sevdam (02.07.2009 um 06:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht liegt es auch an die selbst das dein Mann Geld dafür ausgibt....
och oldu |
|
|||
|
|||
![]() sevdam, du solltest hier auch vielleicht ein ps schreiben, dass du keine Männer haben willst, die sich nicht benehmen oder sonstige komplexe haben. Diese typen greifen einem ständig an, es artet dann aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Hahaha, jeder bekommt das was er verdient und wenn dir sowas passiert ist, hast du es vielleicht nicht anderes verdient....
P.S. Oooooooooooch Oldu !!! |
|
|||
|
|||
![]() Ein Mann der für seine Frau Liebe im höchsten Stadium empfindet, würde nicht betrügen. Ich rede hier nicht von arrangierten Ehen oder sogenannten Vernunftsehen wo die betroffenen Seiten hoffend darauf spekulieren, dass irgend wann einmal die Liebe zwischen ihnen entsteht. Und es kommt selbstverständlich auf den Charakter, Bildungsgrad, sein voreheliches Leben etc. eines Mannes an. Ein Mann sollte auch hinter seiner Entscheidung stehen. Ich persönlich würde es nicht gut heissen, wenn ein Mann nach der Eheschließung anfängen würde zu betrügen. Es wird immer eine bessere, schönere, atraktivere etc. geben, nur dass alles darf keine Bedeutung mehr haben, wenn man den Bund der Ehe schließen würde. Und wenn er anfängt zu betrügen, dann ist das der Anfang vom Ende der Beziehung. Da sollte er gleich die Scheidung reichen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S. OOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHHHHHHHHHHH OOOOLLLLLLLDUUUUUUU |
|
|||
|
|||
![]() Außer Frage. Würde mich sofort scheiden lassen, sofort. Ama insallah dinden ahlaktan ve kendi kültüründen haberi olmayan züppe düsmez bize. Hic düsmedi simdiye kadar, simdiden sonrada düsmez
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dirtdog und taff! Jetzt reicht es! Raus mit euch!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Bu Taff nerden cikti kizlar ya, Drei Wetter Taft oder was
![]() ufacik Mitocchondriumlar yetmedimi =)) mini mini dolasiyolar ortalikta .-))) Eskiden kizlardi kavga eden sac bas yolan, simdi erkeklerde ayni kadin gibi cak cak cak kavga meraklisi oldu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Drei Wetter Taft - Der war gut! An diese Stelle hätte ich ein Spruch abgelassen, Aber ich verkneife mich meine Sprüche grmpfff. Sonst artet das wieder aus.
|