| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die türkische Journalistin Ayse Arman stellt die heißesten Liebesnester der Türkei vor.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel...rkei_96325.php Wer kennt noch mehr Liebeshotels in der Türkei. |
|
||||
|
||||
![]() Es ist wohl nur ein Marketing-Gag, und vielleicht will Ayse sich nur einen Namen machen mit einem Honorar unbekannter Höhe. Langzeiturlaub Türkei
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heyy, Männer ist es doch egal wo und denen fehlt doch immer die gewisse Romantik um überhaupt sowas beurteilen zu können (Ausnahmen bestätigen die Regel alà Schwule und einige/seltene Exemplare der Gattung Mann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also wenn eine Frau in der Türkei so eine Liste erstellt, dann nur Ayse Arman !
Please.. |
|
||||
|
||||
![]() Wer ist denn Ayse Arman? Ich kenn die gar net...!?
|
|
|||
|
|||
![]() kendini akilli sanan salagin teki. üstelik resmi 10 sene önceki hali.
Geändert von hh1975e (06.06.2009 um 09:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @h o baska..
|
|
||||
|
||||
![]() Her neyse Beyler, mir doch wurscht ey. Ich bin in weniger als 24h in der TR, Sommerurlaub machen
![]() ![]() ![]() Wünsche Euch alles Gute, mer sehen uns in nem knappen Monat wieder, gell? Ciao ciao und bleibt sauber ![]() Eure, Fetty xxx |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Tu Dir und mir nen Gefallen, und wünsch DU mir bitte keine guten Ferien! Lösch Deinen verdammten Eintrag!
|