Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #1  
Eski 18.04.2009, 11:46
Tilki1977
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı farenheit

......................

Konu Tilki1977 tarafından (06.07.2010 Saat 14:32 ) de değiştirilmiştir..
  #2  
Eski 18.04.2009, 12:44
fos
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

al tilkicim bu senin icin

http://www.wbuf.noaa.gov/tempfc.htm

hayrola amerikali mi hanimefendi
  #3  
Eski 18.04.2009, 22:44
samara1
 
Mesajlar: n/a
Reden

heyyyy, du hast Fahrenheit falsch geschrieben.
  #4  
Eski 04.05.2009, 20:50
samara1
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

und hier klemmen auch ein paar tasten. Ich bin auch nicht so gut in der grammatik, weil ich die artikel verwechsle.
  #5  
Eski 04.05.2009, 23:00
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1.056
Tanımlı

Alıntı:
fos´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
al tilkicim bu senin icin

http://www.wbuf.noaa.gov/tempfc.htm

hayrola amerikali mi hanimefendi
Preisfrage: was mag der Fixpunkt dieser Abbildung sein? :P
  #6  
Eski 05.05.2009, 02:07
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1.056
Tanımlı

Alıntı:
Tilki1977´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Du ich hab keine ahnung was du meinst. Bitte etwas genauer.
Der Fixpunkt ist der Wert dessen Umrechnung gleich bleibt, also sowas wie 132 Fahrenheit = 132 Celcius (wobei ich diesen Wert zur Veranschaulichung geraten habe).
  #7  
Eski 05.05.2009, 09:43
samara1
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Du für Tilki, ist das eine Nummer zu gross was du das schreibst. :-) Der versteht nur Bahnhof.

Männerkomplexe, haha. Und du bist ein kleiner macho und hast dein wissen aus deinen fingern rausgezogen. Auf was von dir soll ich denn eifersüchtig sein? Versuchst mich immer eine schublade zu zwängen und landest damit immer auf die Nase. Bin eine emanze, die aber mit Männer besser zurecht kommt und nur männliche freunde hat. Aber mit dummen leute komme ich weniger zurecht.
  #8  
Eski 07.05.2009, 07:16
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1.056
Tanımlı

Alıntı:
samara1´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Du für Tilki, ist das eine Nummer zu gross was du das schreibst. :-) Der versteht nur Bahnhof.
Dass er sich nichtmehr an sein ganzes Schulwissen erinnert zeigt dass er seine Schulzeit schon etwas laenger hinter sicht hat und zeugt daher von einer gewissen Reife
  #9  
Eski 07.05.2009, 20:13
FettyReloaded - ait Avatar
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 04.04.2009
Mesajlar: 612
Ausrufezeichen Des Rätsels Lösung:

Wenn man Celsius in Fahrenheit umrechnen will:

Formel = (( TCelsius × 9 ) / 5 ) + 32

Beipsiel: Es ist 30°C
Also (( 30 x 9 ) / 5 ) + 32 = 86° Fahrenheit



Wenn man Fahrenheit in Celsius umrechnen will:

Formel = ( TFahrenheit - 32 ) × 5 / 9

Beispiel: Die 86°Fahrenheit vom Beispiel oben. Es muss also als Ergebnis 30°C rauskommen!
Also (86 - 32) x 5 / 9 = 30°C





Ende Gelände.
  #10  
Eski 07.05.2009, 20:35
derkahn - ait Avatar
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1.056
Tanımlı

Alıntı:
FettyReloaded´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Wenn man Celsius in Fahrenheit umrechnen will:

Formel = (( TCelsius × 9 ) / 5 ) + 32
Quizzfrage: laesst sich diese Formel auch als Abbildungsmatrix beschreiben? Wenn ja, wie?

Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz